trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

02.08.2023

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität, im Gegenzug zu vielen anderen Dirndl-Marken passen die Angaben der Größen (Maßangaben) zu den tatsächlichen Größen. Endlich mal ein Dirndl, was ich nicht 3 Nummern größer kaufen musste!
20.08.2023

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles in allem super. vor allen Dingen das was Sie vorgeben da stimmt alles ich bin dermaßen begeistert und zufrieden Mfg M.v.Freyberg PS suche noch eine passende Spitzenbluse in der Farbe wie die Dirndlschürtze Gr 42
24.06.2023

Super!!!

Die Qualität der Produkte ist wirklich super und das auch noch zu den günstigen Preisen!! Auch das zurück senden und umtauschen hat ohne Probleme funktioniert. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Großes Dankeschön!!
TN
Thomas N.
Schwerin
03.05.2023

Tolle Lederhose zum fairen Preis

Schnelle Lieferung eines sehr guten Produktes. Umtausch in eine andere Größe lief problemlos. Sehr guter Service- und Dienstleistungsgedanke mit Umsetzung. Habe hier gerne eingekauft und empfehle den Shop weiter. Danke.
05.05.2023
Es steht eine sehr große Auswahl von Dirndlmode zur Verfügung und die Lieferung war innerhalb von 28 Stunden bei mir. Ich bin mit der Material- und Verarbeitungsqualität sehr zufrieden und mit dem Lieferservice ebenso.
08.09.2023
Die Bestellubgsbearbeitung läuft Super! Bei den Größen haben wir allerdings so unsere Probleme. Trotz Abmessen war ein Teil zu groß ein anderer zu klein. Da die Retouren aber gut funktionieren, ist das kein Problem!
19.09.2023
Ich hatte bereits ein Bewertungskriterium an die Firma geschickt. Super Qualität und tolles Design der Hose. Hatte angefragt ob es neben dem Online Shop eine Möglichkeit besteht die Ware in einem Shop anzuprobieren.
16.09.2023

Kann man wieder kaufen

Hose echt schön, aber sie färbt unendlich ab. Die Farbe bleibt nicht dunkel, schaut dann eher aus als 20 mal getragen. Meinen Sohn gefällt das, mir eher weniger. Aber bei dem Preis....... nehm ich das in Kauf.
19.08.2023

Optisch uns qualitativ hervorragendes Dirndl

Dirndel wie auf dem Bild. Super schön. Toller Stoff. Preislich super. Bin so begeistert, könnte es jeden Tag anziehen. Nur beim Brustausschnitt muss ich etwas mogeln, da ich nicht so viel Holz vor der Hütte habe 😉
02.08.2023

Spitzenqualität

Ich bin total begeistert von der Qualität und Exklusivität der Ware. Sowas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielen vielen lieben Dank für euren schnellen und sicheren Versand. Die Freude ist groß.
14.10.2023
Die Verarbtung ist sehr schön von der Qualität auch Gut 👍 PS schön wäre wen der Reißverschluss vorne wäre das man das Kleid selber zu machen kann, von der Seite braucht man immer Hilfe sonst ist es sehr schön
20.08.2023
Ich bin echt begeistert. Nicht nur das mein bestellter Artikel ab Bestelldatum schon zwei Tage später bei mir war, bin ich auch vom Preis und der Qualität echt überwältigt. Einfach spitze. Sehr zu empfehlen!!!
07.10.2023
Bluse super Passform und prima Qualität. War nach der Wäsche auch gut zu bügeln. Hatte zwei Größen bestellt und die Kleinere zurückgeschickt. War auch problemlos. Würde jederzeit wieder bei Edelnice bestellen.
06.10.2023
Das Kleid war wunderschön. Nur für mich zu klein. Musste es zurück schicken. Leider keine Zeit ein neues zu bestellen. Da ich am 7.10.23 schon Oktoberfest feiern gehe. Vielleicht nochmal im nächsten Jahr. Lg
04.10.2023

Alles bestens soweit

Die Lieferung ging sehr schnell die Ware sehr schön. Hab neu bestellt da ich die verkehrte Größe bestellt habe warte aber nun leider schon sehr lange auf ein Rücksendelabel das verunsichert mich jetzt sehr.
29.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch wegen der Rücksendung! Die größte passte nicht. Innerhalb von wenigen Tagen wurde eine andere Größe zugeschickt. Keine Portogebühren für die Rücksendung erhoben!
11.10.2023
Der Versand war extrem schnell und die Qualität der Ware hat mich überzeugt. Leider waren die guten Stücke zu klein. Habe gleich nochmal größer bestellt und freue mich schon auf die Ware. Bitte weiter so!
15.09.2023
Gutes Angebot, schnelle Bearbeitung und Lieferung Preis/Leistung ist ok. Wenn man bedenkt, dass ALLES teurer wird, bin ich sehr zufrieden mit dem 3teiligem Dirndelset und wenn man alles aufgebügelt hat 👍
18.07.2023
Super Lederhose, weiches Leder, trägt sich gut und die Verarbeitung ist sauber, dass einzige wo was zum verbessern gibt, ist die Größentabelle, aber wie gesagt ansonsten alles i.o. empfehle es weiter.
28.09.2023
Der Stoff der Kleider ist der Wahnsinn, eine super tolle Qualität dafür gebe ich gern etwas mehr aus. Die Blusen sind auch super schön. Die Größe ist genau wie angegeben.werde ich weiter empfehlen.