trachtenmode.eu- Logo - Bewertungen

trachtenmode.eu

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2012
trachtenmode.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Die Versandkosten sind etwas kompliziert. Bitte beachten, dass ihr ein Produkt lieber in mehreren Größen bestellt und sicher eins zurück schickt, als nach einander, wenn es doch nicht passt. Das kostet euch sonst 7€. Lest die Versand Details…

04.08.2023
Für Schlanke sind die Dirndl bestens geeignet, ab Größe 46 - 54 ist kein Schnitt mehr vorhanden wodurch der Wau-Effekt komplett verloren geht. Die Stoffe sind in unterschiedlichen Qualitäten gewählt, so dass bei manchen die Fließbarkeit fehlt. Sprich die Bewegung im Stoff. Bei den Miedern muss in großen Größen mehr Festigkeit rein. Sonst sieht man aus wie ein Quadrat. Ja auch Kräftig gebaute Menschen haben eine Taille. Bitte mit beachten. Anhand des Preises und der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Sehr saubere Nähte. Hier und da findet man an Schürzen mit aufwändiger Stickarbeit Fäden. Bei 3 Modellen in großen Größen, welche einheitlich bestellt waren, hat Eines absolut nicht gepasst, obwohl der Schnitt der selbige gewesen ist. AUCH kräftig gebaute Frauen haben ein Recht darauf in einem Dirndl sexy auszusehen. Leider habe ich kein Bild zur Verfügung um es bestätigen zu können, da einfach nicht vorzeigbar.

Bewertungen für trachtenmode.eu

06.10.2023

Zauberhafte Dirndl

Die Dirndl sind ganz zauberhaft und die Entscheidung fällt einem nicht leicht sich da zu entscheiden :D Sehr gute Qualität. Preis/Leistung passt auch. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer ebenfalls. Ganz klare Kauf- Weiterempfehlung!!!
14.09.2023

Superschnelle Lieferung und tolle Qualität

Superschnelle Lieferung, Qualität des Stoffes sehr gut, Farben wie auf der Abbildung oder schöner. Fällt kleiner aus, deshalb musste ich eine Nummer größer bestellen. Rücksendung ohne Probleme, neue Lieferung zwei Tage später da. Immer wieder.
Melanie K.
Lüdenscheid
11.10.2023

Wunderbare Qualität

Morgens bestellt und am nächsten Tag waren das Paket schon da. Die Dirndl haben eine wunderbare Qualität. Super genäht und wenn man sich vorher an der Größentabelle hält, ist das ein Top-Kauf. Preis- Leistung finde ich gut. Kaufe gerne wieder.
10.09.2023

Edelnice Trachtenmode, absolut Empfehlenswert

Freitag Nachmittage 3/4 Lederhose in Regensburg bestellt. Am Samstag Mittag(!!!) bereits in Lahnstein (RLP) von DHL abgegeben. Superschnelle Lieferung, Produktqualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit erstklassisch. Sehr empfehlenswert
06.07.2023

Montag bestellt - Dienstag geliefert

Montag telefonisch bestellt, Dienstag geliefert. Toll. Mit den Größen laut Maßtabelle hatten wir etwas Probleme, da die Hosen - je nach Modell - in der Größe unterschiedlich ausfallen. Wir haben 2x umbestellt. Klappte aber reibungslos.
28.08.2023

Wunderschön zu fabelhaften Preisen

Super schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet. Tolle Verarbeitung. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Dirndl Passform fällt kleiner aus - hatte ich überlesen. Bitte 1 Größe größer bestellen. Freu mich jetzt schon aufs Oktoberfest.
AH
Andrea H.
32257 Bünde
12.09.2023
Die Dirndel waren aus gutem Material und genauso wie beschrieben. Würde wieder dort kaufen. Die Lieferung war schnell und auch Retouren waren unkompliziert. Bei Telefonischer Nachfrage wurde ich sehr freundlich und Kompetent beraten
05.06.2023

Alles OK

Bestellvorgang, Auftragsbearbeitung, Artikelbeschreibung, Rücksendung alles prima! Die Qualität der Kleidung ist vom Preis-Leistungsverhältnis her OK, man darf bei einer 100-Euro Lederhose "made in India" halt keine Wunder erwarten.
10.08.2023
Super schnelle Lieferung und spitze Trachenmode. Ich bin schon länger Kunde von Edelnice. Hier passen Preis und Leistung absolut zusammen. Sollte einmal eine Reklamation nötig sein, wird Ihnen hier schnell und unkomplziert geholfen.
04.10.2023
Lederhose und Leinenweste sind hervorragend. Das Leinenhemd hatte am Ärmel leider eine offene Naht von ca. 5 cm. Reklamation unproblematisch und sehr freundliche Dame am Telefon. Jedoch fehlt noch die avisierte Zahlung von 10 Euro.
09.06.2023

Lieferung pünktlich.Traumdirndl

Lieferung pünktlich. Qualität sehr gut,echt ein Traumdirndl, aufwändig bestickte Schürze mit Perlen und Glitzer,ein echter Hingucker! Leider lösten sich schon ein paar Perlen... Aber insgesamt für den Preis ein Traum, vielen Dank!💕
16.08.2023
Versand war sehr schnell. Musste das Dirndl leider zurückschicken, da es mir zu groß war. Aber bei dem Retourenschein konnte man direkt entscheiden, ob man das Geld zurück möchte oder aber eine Größenänderung vornehmen möchte.
NI
Nicole I.
Rastatt
05.08.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, supertolle Dirndl <3 Fallen obenrum etwas klein aus (bei großer Oberweite 1-2 Nummern größer Bestellen) ansonsten eine tolle Qualität, sauber verarbeitet, würde sofort wieder dort bestellen! Vielen Dank :-)
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Das die Hose nicht passt, können Sie nix für. Hose mit Bitte um Tausch in andere Größe ist auf dem Rückweg. Evtl einen Retourenschein mit beilegen, musste die Retoure erstmal im voraus zahlen
NE
Nicole E.
Burgsponheim
12.10.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben! Falsche Größe: kein Problem, wurde direkt die zweite Lieferung geschickt. Am Telefon super nette Auskunft bekommen. Hoffe jetzt das es mit der Retoure genauso super funktioniert.
02.08.2023

Schneller Versand und tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität, im Gegenzug zu vielen anderen Dirndl-Marken passen die Angaben der Größen (Maßangaben) zu den tatsächlichen Größen. Endlich mal ein Dirndl, was ich nicht 3 Nummern größer kaufen musste!
20.08.2023

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles in allem super. vor allen Dingen das was Sie vorgeben da stimmt alles ich bin dermaßen begeistert und zufrieden Mfg M.v.Freyberg PS suche noch eine passende Spitzenbluse in der Farbe wie die Dirndlschürtze Gr 42
24.06.2023

Super!!!

Die Qualität der Produkte ist wirklich super und das auch noch zu den günstigen Preisen!! Auch das zurück senden und umtauschen hat ohne Probleme funktioniert. Würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Großes Dankeschön!!
08.09.2023
Die Bestellubgsbearbeitung läuft Super! Bei den Größen haben wir allerdings so unsere Probleme. Trotz Abmessen war ein Teil zu groß ein anderer zu klein. Da die Retouren aber gut funktionieren, ist das kein Problem!
19.09.2023
Ich hatte bereits ein Bewertungskriterium an die Firma geschickt. Super Qualität und tolles Design der Hose. Hatte angefragt ob es neben dem Online Shop eine Möglichkeit besteht die Ware in einem Shop anzuprobieren.