Bronx71.de- Logo - Bewertungen

Bronx71.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.774 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Die schnelle Lieferung fand ich klasse. Der Aufbau der Stühle kinderleicht. Auch dass man bei Rückfragen , direkt jemand im Chat kontaktieren kann. Toll ist auch, dass die Stühle genau so aussehen wie sie im online Shop dargestellt werden. Keine böse Überraschungen wie bei anderen Onlineshops. Da ich die sitzqualität nicht testen konnte, war ich gespannt und nervös……habe dem Team vertraut und ich bin nicht enttäuscht worden. Sind super bequem, man mag garnicht mehr aufstehen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
MS

09.10.2023
Bei der ersten Lieferung fehlte ein von zwei bestellten Barhockern. Mit Bildern konnte ich den Kundendienst überzeugen, dass wirklich nur ein Stuhl im Karton war. Die Nachlieferung wurde dann zügig veranlasst und kam heute an. Leider fehlt diesmal das komplette obere Hockerteil - also erneute Reklamation ☹️. Bin wirklich enttäuscht über diese schlampige Abwicklung obwohl die Stühle an sich mindestens 4 Sterne verdient haben.
AB
Annemarie B.
Bürstadt

Bewertungen für Bronx71.de

12.11.2023

Reklamation beschädigter Ware wird nicht beantwortet.

Lieferung Beschädigt. Leider keine Lösungsvorschläge sondern gar keine Rückmeldung auf E-Mails.
13.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben inzwischen auf deine E-Mails reagiert, leider waren allesamt im Spam-Ordner gelandet. Entschuldige bitte. Dein Bronx71-Team
10.12.2023
Keine Antwort vom Kundenservice auf eine Anfrage von mir Lieferung der bestellten 4 Stühle erfolgte in 3 Teillieferungen im Zeitraum von 5 Tagen (1x1, 1x2 und 1x1 Stuhl). Die Anlieferungen erfolgten ohne jegliche Unterschrift, die Stühle wurden einfach vor die Haustüre gestellt Die Qualität der Stühle ist offensichtlich in Ordnung
20.12.2023
Entschuldige bitte die entstandenen Probleme bei der Anlieferung. Deine E-Mails hatten wir allerdings allesamt beantwortet. Dennoch freuen wir uns, dass die Qualität zusagt. Vielen Dank und viel Spaß. Dein Bronx71-Team
UZ
Ute Z.
Mainz-Kostheim
07.02.2024
Letzte Lieferung sollte ein schwarzer und ein anthrazit Farben Stuhl sein. Kamen aber 2 anthrazit. Haben es erst nach dem Aufbau bemerkt. Kartons waren richtig beschriftet. Inhalt hat nicht gestimmt.
12.02.2024
Entschuldige bitte vielmals. Magst du einmal Kontakt über kundenservice@bronx71.com aufnehmen? Gerne werden wir das Problem lösen. Dein Bronx71-Team
21.12.2023

Die Bestellung war unkompliziert, aber…

Die Bestellung war unkompliziert, unklar we mir die Lieferung. Mit der Post oder doch per Spedition. Die Rückgabe eines verkratzten Stuhls erweist sich als kompliziert…
02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass das Produkt beschädigt geliefert wurde. Allerdings wird auf der Webseite deutlich angegeben welche Produkte per Spedition und welche per Paket geliefert werden. Du hast ein Retourlabel von uns erhalten, damit kannst du die Ware gratis zurücksenden. Solltest du noch Fragen zur Retoure haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Eine Rückmeldung konnten wir bisher leider nicht wahrnehmen. Dein Bronx71-Team
02.01.2024
Haben die 4 Stühle am 13.13.2923 wieder zurück gesandt aber bis dato. noch keine Rückerstattung erhalten.
05.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Der Betrag wurde inzwischen erstattet. Bis bald, dein Bronx71-Team
22.07.2023
Ich möchte meine Ware zurücksenden, ich brauche einen Retoureschein.Das wäre prima.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht, wie ich sehe wurde bereits Kontakt mit dir aufgenommen und die Retoure abgewickelt. Dein Livin24-Team
01.12.2023
Ich warte immer noch auf meine Sendung vom 18.11 … Heute ist 01.12
19.12.2023
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte nimm Kontakt zu unter kundenservice@bronx71.com auf sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Bronx71-Team
25.10.2023

Keine Ware

Habe meine Ware nicht erhalten
31.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wie wir bisher schon wissen, gab es einen Fehler im Sortierungsprozess. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht liefern konnten. Wir haben deine Bestellung storniert, und werden dir den Betrag erstatten. Liebe Grüße, Dein Bronx71 - Team
JS
Jens S.
Siehdichum
02.10.2023
nur die Hälfte geliefert
10.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige bitte, leider war wie mitgeteilt ein Sortierfehler bei der Post unterlaufen. Die Ware wurde aber schon neu versendet. Dein Livin24-Team