mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.055 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

1 Scheibenwischer

Ware 1a, Versand wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Nach einer Woche kurz überlegt und recherchiert.... gibt es den Laden überhaupt und die Rezessionen sind ja nicht wirklich gut. Kurze Panik und die knapp 18 EUR gedanklich fast abgeschrieben. Bei Anruf nur AB. Kurze Mail mit höflicher Nachfrage. Keine Antwort. Über die Sendungsverfolgung (die ich nur über Paypal-Problem melden bekam) DHL hat Montag erfolgreich abgeholt und dann nix, plötzlich am Freitag die Ware vor der Haustür. Alles in allem Mittwoch bestellt und eine Woche später Freitag erhalten ist moderat, da ich es nicht eilig hatte. Packung des Scheibenwischers war bereits geöffnet und die verschiedenen Adapter sind normal auch verpackt. Waren ebenfalls geöffnet aber alle da. Preis mit Versand unter normalem Verkaufspreis. Für mich am Ende alles supi aber die Begleitumstände werden mich dort nicht noch einmal bestellen lassen.
31.05.2024

Bestellungen werden nicht immer aktualisiert

Bestellungen meist innerhalb 3 Tagen da, allerdings scheint es so, als wenn die bestellten Teile auch bei mks nicht immer verfügbar sind, da sich der Bestellstatus nicht immer ändert. Emails werden so gut wie nicht beantwortet, deshalb werden Artikel auch nicht storniert, die ev. mal falsch aufgegeben wurden. Danach aber möglich durch Freilabel zurück zu schicken.
31.05.2024

Manche Artikel scheinbar nicht lagernd obwohl als verfügbar gekennzeichnet

Man erfährt leider nicht ob manche Teile verfügbar sind. Scheinbar sind sie bestellbar aber nicht am Lager obwohl als "lagernd" markiert. Daher stelle ich dieses mal in den Raum, denn warum sonst werden vorher abgegebene Bestellungen schneller ausgeliefert als die, welche später aufgegeben wurden?
US
Ulf S.
Ammersbek
27.05.2024
Ware exakt wie beschrieben, zuverlässige Lieferung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auf eine Anfrage zur Prozessoptimierung wurde schnell reagiert.
21.05.2024

Schnelle Bestellung und super schnelle Lieferung

Ich konnte unkompliziert bestellen und bezahlen. Geliefert wurde wie angekündigt ohne Verspätung.
Schnelle Retourenbearbeitung und sofortige Erstattung - keine lange Wartezeit - deshalb +++
WW
Wolf W.
Rastatt
22.05.2024

Schnelle Lieferung

Ware wie bestellt, ordentlich verpackt, am Donnerstag bestellt und am Samstag erhalten.
JA
Johann A.
Villach
31.05.2024

Günstig und schneller Versand!

Der Artikel war bei dieser Firma am günstigsten und er kam schnell bei mir an!

Lieferung

Sehr schnelle Antwort auf meine Frage und sehr schnelle Lieferung
24.05.2024
Günstiger Preis, schnelle und problemlose Lieferung 👍gerne wieder 👍
RD
Reiner D.
Alsbach-Hähnlein
29.05.2024

Inhalt war gut verpackt, alles komplett. Danke!

Sendung kam leider erst am zweiten Werktag nach der Ankündigung
RV
Rainer V.
Wölfersheim
19.05.2024
Preis Leistung Top!! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Guter Shop. Perfekt !
Günstige Preise + schnelle Lieferung
TH
Thomas H.
Dresden
Schnelle Lieferung. Alles bestens!
Super Preise. Schnelle Lieferung

Schnelle Sendung - guter Preis

Schnelle Sendung, Guter Preis!!!
AN
Alexander N.