mks-autoteile.de- Logo - Bewertungen

mks-autoteile.de

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Ich fand es sehr gut, dass der Versand von kleinen Teilen, wie zum Beispiel Zündkerzen, kostenlos ist.

27.07.2023
Kommunikation nicht vorhanden. Ich habe bei diesem Shop bestellt und weniger als einer Stunde nach der Bestellung um eine Stronierung gebeten, da ich das falsche bestellt hatte. Nachdem es keinerlei Antwort auf meine Nachrichten gab und keiner ans Telefon ging, kam das Paket nach 5 Tagen plötzlich bei mir zuhause an. Es gab auch keinerlei E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Auch die Nachrichten mit Fragen zur Rücksendung wurden nicht beantwortet. Ich habe das Paket also auf eigene Kosten zurückgeschickt und bisher auch keinerlei Nachricht geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Es bleibt also spannend.

Bewertungen für mks-autoteile.de

Melden Sie sich bei mir eeeendkich BITTE....habe es am 04.April bestellt und einbezahlt...Bestellung Nummer 79665....aber noch GAR NICHT von Euch gehört...habe heute angered...es ist seeehr mühsam wenn NIE jemand an das telefon erreichbar ist ausser automatically Beantwortung....ICH BRAUCHE BESTELLTE WARE DRIIIIIINGEND....meldet Euch....Dankeeeee

Lieferung unvollständig

Leider hat ein etwas in der Lieferung gefehlt. Und es reagiert niemand auf die E-Mails und ans Telefon geht auch keiner. Das war dann wohl die erste und letzte Bestellung in diesem Shop.

Preis top, Versandzeit sehr lange

Der Versand hat wahnsinnig lange gedauert. Wenn was dringend ist und nicht so viel Zeit brauchen darf, würde ich nicht mehr dort bestellen.
Versand hat ca 1 woche gedauert Ob der artikel inordnung ist wird sich noxh rausstellen sobald er verbaut wird
10.04.2024

Saftladen!!!

Sorry - das ist ein Saftladen. Ware wurde bis heute nicht geliefert und das Geld sofort eingezogen.
JW
Wenn man sich auf e-mails melden würde oder man jemanden ans Telefon bekommen würde.
08.04.2024
Ich habe nach einer Woche Email bekommen, meine Bestellung wurde an DHL übergeben
Bestellung storniert, bei Klarna wird die Forderung aber nicht zurück genommen.
AH
CN
07.04.2024
06.04.2024
02.03.2024
Alles bestens gelaufen. Der Artikel ist gut verpackt angekommen und entsprach genau der beschreibung. Besser gehtes nicht. Vielen Dank.
MP
Manfred P.
Wittelshofen
17.03.2024

Verpackung

Soweit war alles ok, nur die Gesamtverbackung war etwas unstabil und eingerissen. Auch der Versand könnte etwas schneller sein.
Die Preise sind unschlagbar. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger (3 bis 5 Tage), aber das ist bei dem Preis in Ordnung.
23.03.2024
Die Artikel und der Preis waren top. Lediglich der Versand dauerte fünf anstatt den angegebenen ein bis drei Werktage.