cfb-cosmetics.de- Logo - Bewertungen

cfb-cosmetics.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
cfb-cosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich bin total zufrieden mit dem LUV System. Es hält was es verspricht. Etwas nervig ist der UV Kleber im Sekundenkleberstyle...da würde ich ein kleberfläschchen bevorzugen. Aber sonst alles super...Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind super! 5 Sterne

03.06.2023
Wir benutzen schon einige Zeit Wimpern und Zubehör von Cfb und können mit den Produkten umgehen. Der letzte Primer für die Wimpern hat gebrannt wie Feuer. Wir haben dass reklamiert und uns wurde gesagt das wir ihn wohl falsch angewendet haben. Das ich nicht lache……. Wir reden hier von 13 €. Dann wurde der Rest des alten Primers angewendet und alles Super. Kundenservice unterirdisch…. Schade Kleber ist wirklich gut aber es gibt ja weitere Anbieter

Bewertungen für cfb-cosmetics.de

07.08.2023
Leider sind manche Produkte nicht verfügbar.“Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung „. Ansonsten bin ich mit der schnellen Lieferung nach Österreich zufrieden.
21.06.2023
Mein jahrelanger Partner für Wimpernverlängerung. Sehr zufrieden mit dem neuen LUV System. Bester Kundenservice und die besten Produkte!
04.06.2023

Super Produkt

Tolles Produkt, habe es durch empfeglung gekauft und bin selber auch begeistert. Hält was er verspricht. Immer wieder gerne.
06.07.2023
Schnelle Bearbeitung. Insgesamt qualitative Produkte . Jedoch bei Pinzetten keine zuverlässige gleichbleibende Qualität.
Antwort von cfb-cosmetics.de
08.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Natürlich sollten die Pinzetten immer eine 1A Qualität vorweisen. Diese werden auch regelmäßig Qualitätsprüfungen unterzogen. Sollten Sie dennoch eine erhalten haben, die Ihren Ansprüchen nicht gerecht ist, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen einen Austausch anbieten können. Liebe Grüße Ihr CFB Team
02.11.2023
Innerhalb von 5 min versendet und in 2 Tagen dann da gewesen. Mega Service und gute Qualität der Produkte
06.09.2023
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ist auch schnell da die Ware top zufrieden
NB
30.08.2023
Super zufrieden,sehr angenehm auf der Haut,riecht gut und super verträglich
04.08.2023
Schnelle und freundliche Unterstützung, unkomplizierte Hilfeleistung!

Sehr schnelle Lieferung

Mein Paket kam sehr rasch an. Wie immer total schön eingepackt. ❤️
04.01.2024

Empfehlenswert!

Beratung sowie Produkte absolut top und wärmstens zu empfehlen.
28.06.2023

MF
Monica F.
Plattling
02.10.2023
Es funktioniert sehr gut. Preis und Lieferung ok.
Tolle Produkte. Und gut erklärtes infomaterial.
MC
M. C.
Tappenbeck
19.07.2023
Super schnelle Lieferung, alles in allem mega🩷🩷🩷
10.07.2023
Mega schneller Versand, Produkte wie immer toll.