cfb-cosmetics.de- Logo - Bewertungen

cfb-cosmetics.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
cfb-cosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Ich bin total zufrieden mit dem LUV System. Es hält was es verspricht. Etwas nervig ist der UV Kleber im Sekundenkleberstyle...da würde ich ein kleberfläschchen bevorzugen. Aber sonst alles super...Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind super! 5 Sterne

03.06.2023
Wir benutzen schon einige Zeit Wimpern und Zubehör von Cfb und können mit den Produkten umgehen. Der letzte Primer für die Wimpern hat gebrannt wie Feuer. Wir haben dass reklamiert und uns wurde gesagt das wir ihn wohl falsch angewendet haben. Das ich nicht lache……. Wir reden hier von 13 €. Dann wurde der Rest des alten Primers angewendet und alles Super. Kundenservice unterirdisch…. Schade Kleber ist wirklich gut aber es gibt ja weitere Anbieter

Bewertungen für cfb-cosmetics.de

27.05.2023
03.06.2023

Primer hat gebrannt Kundenservice unterirdisch

22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Primer. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt unzufrieden waren und Schwierigkeiten bei der Anwendung hatten. Wir möchten gerne näher auf Ihre Bedenken eingehen und Ihnen eine Erklärung bieten. Unser Primer dient dazu, die Wimpern vorzubereiten und zu entfetten, damit der Kleber besser haftet. Es ist wichtig zu beachten, dass die Inhaltsstoffe eines Primers anders sind als die eines Shampoos oder Reinigers, da sie speziell für diesen Zweck entwickelt wurden. Daher können sie bei Kontakt mit den Augen ein brennendes Gefühl verursachen. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, den Primer keinesfalls in die Augen gelangen zu lassen. Dies wurde Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, der Kundenservice sei unzureichend. Unsere Absicht war es keinesfalls, Ihre Beschwerde abzutun. Da der Primer nach einmaliger Anwendung bei Ihrer Chefin das Brennen verursachte, kann es sein, dass es zuvor zu einer falschen Anwendung oder zu einer Reaktion gekommen ist, die individuell unterschiedlich sein kann. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Unterstützung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden alle notwendigen Informationen zur ordnungsgemäßen Anwendung unserer Produkte erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Cfb-Team
AG
Alfred G.
21.04.2024

Nano Zerstäuber

1. Undicht, 2. Ladebuchse hat nicht funktioniert.
Antwort von cfb-cosmetics.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich veranlasst sahen, uns eine 1-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Situation aus unserer Sicht erläutern. Als B2B-Shop sind wir bestrebt, unseren Geschäftskunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Entdeckung unserer Rabattaktion kurz nach Ihrem Kauf enttäuschend gewesen sein mag. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Produkte, insbesondere der Lash Lifting Kleber, aufgrund ihrer Sensibilität und aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dies ist eine branchenübliche Praxis, um die Qualität und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer Rabattaktion Gebrauch gemacht und zusätzliche Produkte bestellt haben. Wir hatten den Eindruck, dass unser Telefongespräch positiv verlief und konnten Ihre Bedürfnisse erfolgreich adressieren. Wir bedauern, dass dies nicht Ihrer Wahrnehmung entspricht und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team CFB Cosmetics®
SF
Sima F.
Frankfurt
23.11.2023
Antwort von cfb-cosmetics.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich für eine 1-Stern-Bewertung entschieden haben, obwohl Ihre Überprüfung bestätigte, dass der Lamination Conditioner die korrekte Menge enthielt. Unser Ziel ist es, Produkte höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir verstehen, dass es manchmal Missverständnisse oder Erwartungen geben kann, die nicht erfüllt werden, und wir sind immer bereit, konstruktives Feedback zu erhalten und darauf zu reagieren. Falls es weitere Aspekte Ihres Einkaufserlebnisses gibt, die Sie unzufrieden gemacht haben oder wenn Sie spezifische Vorschläge zur Verbesserung unserer Produkte oder Dienstleistungen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen und darauf eingehen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,
17.08.2023
23.06.2023