Nachdem meine Probleme mit dem Lieferanten im Nachgang meiner doch sehr negative Bewertung durch ein positives Feedback und Claimmanagement zum Teil behoben wurde, möchte ich nun 4 von 5 Sterne vergeben.
Die Aufarbeitung sowie die zweite Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war sehr gut. Warum keine 5 Sterne? Weil der Erstkontakt negativ war, und ich diesen habe mit einfließen lassen.
Ware bis heute nicht verschickt. Nach 3 Tagen heißt es es wäre ein Auslaufmodell (was nie ersichtlich war) und es wird keine Ware mehr verfügbar sein und Bestellung wurde storniert. Dann nach weiteren 2 Wochen wieder andere Informationen, dass sie auf Lieferung warten und Versand sich verzögert. Daher leider nur 1 Stern.
Der von mir bestelle Lucide-Deckenstahler wurde sehr gut verpackt innerhalb der genannten Frist geliefert.
Auf eine Anfrage von mir wurde prompt reagiert. "KS-Licht" ist zuverlässig und kundenorientiert!
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Ware hochwertig, wie beschrieben. Schnelle Lieferung, alles unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit
Korrektur nach positiver Rückmeldung des Lieferanten
Nachdem meine Probleme mit dem Lieferanten im Nachgang meiner doch sehr negative Bewertung durch ein positives Feedback und Claimmanagement zum Teil behoben wurde, möchte ich nun 4 von 5 Sterne vergeben.
Die Aufarbeitung sowie die zweite Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war sehr gut. Warum keine 5 Sterne? Weil der Erstkontakt negativ war, und ich diesen habe mit einfließen lassen.