kustermann.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2021
kustermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Zu 5 Sternen hätte noch gefehlt, dass der Ablauf des Kaufs auf Vorkasse auf den Webseiten beim Kaufvorgang bzw. bei der Email mit der Bestellbestätigung klarer beschrieben gewesen wäre. So hat die Angabe gefehlt, dass Kustermann ein bestimmtes Format für den Überweisungszweck wünscht. Auch war unklar, dass die Zahlung sofort nach der Bestellbestätigung erfolgen soll und keine weitere Email mit einer Rechnung kommen würde, so wie es bei anderen Online Shops häufig ist. Sonst hat alles gut gepasst.
BK
B. K.
Otterfing

11.07.2023
Onlineshop kann ich sehr empfehlen, übersichtlich und echt schön gestaltet. Meine Bestellung wurde schneller versandet, als angegeben (2-4 Werktage) Ich erhielt bereits am 1 Tag eine Versandbestätigung und da meine Lieferung nicht zu mir nach Hause ging, sondern ein Geschenk an jemanden war wollte ich telefonisch fragen, ob das richtig ist und wann das Paket voraussichtlich ankommt - leider vergeblich. Konnte niemanden von der Versandabteilung erreichen, Callcenter hat mich verbunden und dann wurde das Gespräch beendet, auch als ich die direkte Durchwahl gewählt hatte.

Bewertungen für kustermann.de

14.09.2023
Mustermann hat Dinge die man sonst nicht bekommt! Die Lieferung ist blitzschnell und die Ware ist bombensicher verpackt! Sehr gerne wieder! Herzlichen Dank!
28.06.2023

Alles super

Schöne Weingläser von Iittala zu einem deutlich niedrigenen Preis als bei anderen Online-Händlern, super schneller und gut verpackter Versand - alles super!
22.06.2023
Einfach top. Guter Onlineshop, sehr schöne Angebote und einfache Bezahlung. Super schneller Versand mit Versendenachweiss Gerne wieder, ich bin begeistert
CD
15.09.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Wir haben zudem bei Kustermann bestellt, da sie auch vor Ort im Laden einen tollen Service und Auswahl haben.
21.05.2023
Es hat mir alles gefallen. Von der Bestellung über die Informationen zum Stand der Lieferung bis hin zur Turbo-Lieferung. Vielen Dank!
29.12.2023
Das gekaufte Produkt lag zwar unter meine a Erwartungen, aber ich hatte es 1.5 Tage nachdem ich es bestellt habe. Das fand ich toll.
16.10.2023

Beratung

Wochen vor der Bestellung hatte ich mich telefonisch erkundigt / beraten lassen. Die Beratung war gut, freundlich, nicht bedrängend.
WZ
Werner Z.
Ergoldsbach
06.08.2023

Professionell

Der bestellte Geschenkgutschein ist schnellstmöglich und versandkostenfrei verschickt worden. Die Aufmachung ist sehr ansprechend.

Perfekt!

Schnelle, individuelle, zuverlässige Bearbeitung Sichere Verpackung bei Zerbrechlichen Waren! Vielen Dank! Immer wieder gerne!
30.12.2023
Extrem schneller Versand, Ware präzise wie beschrieben, robust und hochwertig. Verpackung angemessen und sicher. Gerne wieder!
13.05.2023
Schnelle Lieferung echtes Geschäft im Hintergrund , abholen möglich ( allerdings ,nicht auf Lager, aber online geliefert ?)
25.11.2023
Produkt (Spritzgebäckvorsatz für Ankarsrum) gut ausgezeichnet, passt wie beschrieben, stabil in Anwendung & Spülmaschine.
MM
25.05.2023
Produkte und Service ist sehr gut. Die Preisstellung ist allerdings hoch. Es fehlen Produkte im mittleren Preissegment
Absolut problemloser Service von A-Z. Sehr schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Ganz klar 5 von 5 Sternen!
Lieferung erfolgte umgehend. Eine telefonische Nachfage zum Produkt wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Maria K.
Sehr schneller und sicherer Versand. Und die Ware ist wie immer bei Kustermann sehr schön und in hoher Qualität.
01.08.2023

Sehr schnelle Lieferung und super Kundenservice

Ware wurde sehr schnell geliefert war aber leider zerbrochen. Neue Ware wurde anstandslos direkt nachgeliefert.
KK
K K.
Einbeck
09.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lückenlose Information! Und ein super Messer! Mein Sohn wird sich freuen
Simone S.

Superschöne Sachen

Eine tolle Auswahl an superschönen Sachen in allen Kategorien. Sehr nettes kompetetentes Fachpersonal.
03.10.2023

Rundum zufrieden

Preis - Leistung ist gut. Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Gute Zahlungsmöglichkeiten.