proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

11.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182.991 Bewertungen insgesamt

pro idee liefert Sachen, die es nicht auch in jedem Einkaufs-Center zu kaufen gäbe. Die Warenbeschreibungen im Katalog sind ausführlich, aussagekräftig und stimmig. Die Lieferung bestellter Ware erfolgt schnell und gut verpackt. Die Bezahlung ist einfach und sicher. Ein uneingeschränkt - nach meiner Erfahrung - zu empfehlendes Versandunternehmen. Was verbesserungswürdig ist: Unbedingt gehört in die diversen Kataloge ein Sachwort- oder Inhaltsverzeichnis. Oder die angebotenen Sachen müssen gruppiert werden. Das ungeordnete Warendurcheinander ist nur etwas für Leute, die Langeweile und Lust haben, solche Kataloge von vorn bis hinten durchzublättern. DAS soll zwar angeblich - glaubt man den Wirtschaftsstrategen - verkaufsfördernd sein, bei mir liegen solche Machwerke aber genau DARUM teilweise wochenlang ungelesen herum bis sie schließlich entsorgt werden. DA könnte Abhilfe geschaffen werden.

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen