mr-shop.de- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
mr-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.

27.09.2023
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition. Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war! Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
AW
Arno W.
Gössenheim

Bewertungen für mr-shop.de

20.07.2023
Waren ist super, Lieferung wurde zeitnah angekündigt. Auf Nachfragen wurde schnell reagiert.
20.07.2023
Sehr gute Beratung. Sofortige Beantwortung der Fragen. Schnelle und einwandfreie Lieferung.
26.07.2023
😄 PERFEKTER SERVICE BLITZVERSAND BESSER GEHT ES NICHT⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ JEDERZEIT SEHR GERNE WIEDER
26.07.2023
Ein großes Lob, super schnelle Lieferung. Alle Teile passen. Zu einem guten Preis. Super
26.07.2023
Lieber Kunde, Wir bei Mr-shop möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ihre Entscheidung, uns zu unterstützen, bedeutet uns sehr viel. Bitte wissen Sie, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mr-shop
20.07.2023
Die Fachberatung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
26.07.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für einen Einkauf bei Mr-shop entschieden haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr-shop
27.06.2023
Hervorragender Service und schneller Versand! Tolle Auswahl an Tor- und Zaunanlagen.
21.06.2023
Der Kundenservice war jederzeit erreichbar und reagierte schnell auf meine Anliegen.
07.06.2023
Guter Service! Wurde sehr gut beraten und begelitet bis zum Kaufabschluss. Sehr gut!
22.06.2023
Die Preise sind fair und angemessen. Ich bin mit meinen Einkäufen sehr zufrieden.
19.07.2023
So kann es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht. Alles sehr gut
30.06.2023
Der Shop bietet eine riesige Auswahl an Tor- und Zaunanlagen. Top-Qualität!
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und versenden der Ware danke👍👍👍😁
26.07.2023
Lieber Kunde, Mr-shop hier! Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mr-shop
21.07.2023
Sehr gute Qualität, große Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise.
26.07.2023
Lieber Kunde, Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie bei uns eingekauft haben. Ihre Entscheidung, uns zu unterstützen, freut uns sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen gerne behilflich sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr-shop
11.07.2023
Hervorragende Qualität und zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert!
26.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei Mr-shop entschieden haben. Ihre Unterstützung ist uns eine große Freude. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Mr-shop
28.06.2023
Ich bin begeistert von der Qualität der Maschinenring ist unschlagbar.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei Mr-shop entschieden haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Bitte wissen Sie, dass Sie jederzeit bei uns willkommen sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen gerne behilflich sein. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr-shop
26.07.2023
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ware bestellt, und schnell geliefert.
26.07.2023
Hat alles unkompliziert und schnell geklappt, weiter zu empfehlen!!
22.06.2023
Die Bestellung war einfach und die Abwicklung verlief reibungslos.
26.07.2023
Sehr schnell. Gut verpackt. Original Qualität. Rund um zufrieden.
26.07.2023
Lieber Kunde, Mr-shop hier! Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Mit herzlichen Grüßen, Mr-shop
29.06.2023
Guter Kundenservice, die Lieferung hätte schneller sein können.