3food.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Ich kann das Team und das Hundefutter nur in den wirklich allerhöchsten Tönen loben, meine Erfahrungen mit dem Team als Ansprechpartner könnten nicht besser sein, sie sind immer hilfsbereit und extrem freundlich! Und das Hundefutter natura Diät ist und bleibt für mich definitiv eines der Besten auf dem Markt, nach unendlich langer Suche sind wir endlich mit richtig gutem Gefühl angekommen! Bitte macht genauso weiter damit noch unendlich viele Hunde in den Genuss dieses Futter kommen und somit ein ganz langes und glückliches Leben haben!

Die schon mit Vorkasse bezahlte Ware hat bis zur Auslieferung über eine Woche benötigt, was für ein Welpenfutter eine Unmöglichkeit ist! So musste der kleine Hund kurzfristig auf ein anderes Futter umgestellt werden, was nicht erstrebenswert ist!

Bewertungen für 3food.de

15.04.2024
12.04.2024

Qualität...????

...habe den Kundensevice kontaktiert, da ich ein Problem mit dem Futter Natura Diet - 20% (Qualitätsunterschiede bei den Gebinden 3kg und 12.5 kg...) hatte. Es würde sich zeitnah jemand bei mir melden, was bis heute noch nicht erfolgt ist...
06.11.2023
Enorm hohe Kundenfreundichkeit. Ich hatte eine Bestellung gemacht und fast gleichzeitig war mein Hundefutter von natura diet, welches ich ursprünglich wollte, wieder lieferbar. Meine Bestellung wurde storniert und der bereits bezahlte Betrag angerechnet und meine neue Bestellung entgegengenommen und innerhalb von 2 Arbeitstagen ausgeliefert. Super Service! Vielen Dank!
AW
Andrea W.
Landshut
04.01.2024
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Fragen rund ums Futter und Ernährung werden umgehend beantwortet.
14.12.2023
sehr hochqualitatives Futter, bei Fragen schnelle Antwort des Unternehmens
04.08.2023
Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, wie immer gut.
07.03.2024
Schnelle Lieferung, wie immer bin ich dehr zufrieden.
30.10.2023
Super schön das es so schnell geliefert wurde.
04.08.2023
Das Futter ist prima. Schneller Lieferservice
07.03.2024
Ware wie immer top Schnelle Lieferung
30.10.2023

Alles tip-top

Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
14.09.2023
Wie immer hat alles bestens geklappt.
04.12.2023
Schnelle Lieferung, gute ware
02.10.2023
Es hat wie super geklappt.
29.01.2024
Wie immer,alles tipptopp