3food.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Ich kann das Team und das Hundefutter nur in den wirklich allerhöchsten Tönen loben, meine Erfahrungen mit dem Team als Ansprechpartner könnten nicht besser sein, sie sind immer hilfsbereit und extrem freundlich! Und das Hundefutter natura Diät ist und bleibt für mich definitiv eines der Besten auf dem Markt, nach unendlich langer Suche sind wir endlich mit richtig gutem Gefühl angekommen! Bitte macht genauso weiter damit noch unendlich viele Hunde in den Genuss dieses Futter kommen und somit ein ganz langes und glückliches Leben haben!

Die schon mit Vorkasse bezahlte Ware hat bis zur Auslieferung über eine Woche benötigt, was für ein Welpenfutter eine Unmöglichkeit ist! So musste der kleine Hund kurzfristig auf ein anderes Futter umgestellt werden, was nicht erstrebenswert ist!

Bewertungen für 3food.de

Landshut
17.08.2023
17.08.2023
17.10.2023
Lieferung war Ok, leider gibt es keine Sendungsnummer. Hier sollte der Inhaber vieleicht mal drüber nachdenken.