fontis-shop.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.004 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Dass ich durch Fontis gute Bücher kaufen konnte. Leider gibt es sehr wertvolle Bücher, die nicht mehr erhältlich sind. Zum Beispiel: Von Jessie Penn-Lewis das wichtige Buch : „Krieg gegen die Heiligen“ und von derselben Schreiberin: „Der bedrohte Christ“ diese besonders guten Bücher sollten wieder erhältlich werden und neu aufgelegt werden.

19.03.2024
Hallo! Ich hatte einen Zehenring bestellt, lt. Beschreibung auch als Fingerring tragbar. Der war viel zu klein. Außerdem ein Holzkreuz. Da war leider an einer Stelle das Holz abgeblättert, so eine Art Läufer.... Ich wollte umtauschen und rief dort an: der Herr am Telefon war ziemlich unfreundlich, unterbrach ständig und erklärte mir, ich müsse die Gründe in die Rücksendung schreiben und seinen Namen. Sonst würde es Schwierigkeiten geben. Es war für mich ein unangenehmes Gespräch. Sein Kollege ist freundlicher. Ich musste es auf meine Kosten zurück senden. Würde man bestimmt zurück kriegen, aber die Firma hat meine Kontonummer nicht. Ich verzichte da auch dankend drauf. Ich würde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.

Bewertungen für fontis-shop.de

LR
Ludwig R.
Bayreuth

Ich hatte noch einen Wunsch dazu

Ich hatte noch einen Wunsch zu meiner abgeschlossenen Bestellung und der wurde mit äußerster Freundlichkeit und Kreativität noch realisiert. Das war exzellenter Service! Keine Spur von "iss-halt-so". Außerdem war das Gespräch sehr angenehm und die Lieferung schnell und gut verpackt. Da bestelle ich wieder was.
22.05.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell entgegengenommen. Bis zum Versand hatte es doch einige Zeit gedauert, weil nicht beide Artikel gleich lieferbar waren. Bemängeln will ich, dass es telefonisch keinen Ansprechpartner gab. Ansonsten ist die WARE gut zugestellt worden. Herzlichen Dank!

Sher gut.

Alle Produkte, die ich gekauft habe, sind neu und in Folie eingeschweißt. Lieferung ist schnell und das Bezahlen ist reibungslos. Fontis ist für mich der einzige Handel, dem ich vertraue.
EG
Esther G.
Naunstadt
29.05.2024
Gute schnelle Lieferung ,auch bei erst nicht auf Lager vorhanden Benühung nachzusenden.Z.B.: vom Ölbaum/Heft
22.05.2024

Alles top!

Super schneller Versand. Gute Qualität. Fühle mich gut aufgehoben.
25.05.2024

Alles Top

Super schneller Versand! Und die Bibel ist auch perfekt für mich.
25.05.2024
War alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge :)
Meine Erfahrung mit Fontis ist Zuverlässigkeit.
28.05.2024

Tolle Produkte.....schnelle Lieferung…

Tolle Produkte.....schnelle Lieferung alles TOP
30.05.2024
Schnell zuverlässig bin sehr zufrieden
VG
Valentina G.
Hildesheim
Bin sehr zufrieden. Danke!
Blitzschnelle Lieferung
26.05.2024