brewmonkey.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
brewmonkey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Als ich mich entschieden hatte das Brew Monkey Set zu bestellen und über die Gebühren von PayPal gestolpert bin wurde ich direkt von Bob per Mail angeschrieben. Bob hat Kundenservice wirklich verstanden und hat mir nicht nur alle Fragen, seien sie noch so detailliert gewesen, beantwortet, sondern gab mir auch noch viele zusätzliche Informationen zu Produkten die für einen Einsteiger in das Brauen Zuhause interessant gewesen sein könnten. Nun nach dem ersten Brauen kann ich sagen dass die Produkte von Brew Monkey zusätzlich alles halten was sie versprechen. Der Brew Monk 30l hält die Temperatur konstant sehr genau, macht das Brauen zum Kinderspiel und bringt super Bier hervor. Dazu ist er einfach zu reinigen und leicht zu bedienen

04.01.2024
Habe nach über zwei Wochen nach der Bestellung noch immer keine Ware erhalten. Es gab weder eine Info dass sich die Lieferung verzögert noch dass es anderweitige Probleme gibt.

Bewertungen für brewmonkey.de

18.10.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Wurde als Geschenk gekauft.
19.10.2023
Guten Tag Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass das Paket schnell angekommen ist. Hoffentlich hat der Empfänger viel Freude an dem Geschenk. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
14.01.2024

Sehr zufrieden

Als teile fehlten, wurden sie mir problemlos zugeschickt das war super:)
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag, Sarah, Wir bemühen uns, keine Fehler zu machen. Leider können wir dies nicht zu 100 % ausschließen, vor allem nicht im geschäftigen Monat Dezember. Sollte dennoch etwas schief gehen, werden wir unser Bestes tun, um den Fehler zu korrigieren. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung eines Fehlers zufrieden sind. Hoffentlich hat der Empfänger des Weihnachtsgeschenks Freude am Brauen des Biers! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
16.10.2023
Wir haben heute das 1. Mal gebraut und sind sehr zufrieden.
17.10.2023
Guten Tag, Lisa, Wie schön zu hören, dass Ihnen das Brauen gefallen hat! In Kürze werden Sie hoffentlich ein leckeres IPA-Bier genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihren nächsten Brausessions!🍻 Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Tolle Verpackung, super Erklärung und schneller Versand.
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag Lukas, Danke für die tolle Bewertung und für das Kompliment zu unserer Verpackung! Wir haben uns da sehr viel Mühe gegeben. Wenn beim Brauen noch etwas unklar ist, kannst du uns jederzeit kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
19.05.2023
Importierte Bewertung
Transparenter Bestellablauf, sehr schnelle Lieferung.
Bestellung kam schnell an, alles wie angegeben.
Antwort von brewmonkey.de
Hallo, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! Viel Spaß beim Brauen des Blond/Helles Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey

Schneller Versand, super Qualität

Schneller Versand, top Qualität, gerne wieder
Antwort von brewmonkey.de
Hallo Lucien, Schön zu hören, dass dir unser Service gefällt! Die Isolationsjacke ist im Moment kein Luxus. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
02.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte
03.11.2023
Guten Tag Konrad! Danke für deine tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Brauen Ihres Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
04.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.
04.01.2024
Guten Tag, Herr Dr. Zimmermann, Beste Wünsche für 2024! Vielen Dank für die positive Bewertung, das ist sehr schön zu hören. Viel Spaß beim Bierbrauen! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
03.07.2023
Importierte Bewertung
Schnell geliefert super Prudukt
04.01.2024
Good product and fast delivery
Antwort von brewmonkey.de
Hallo Tino, Danke für die positive Bewertung! Schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. In einer Weile werden Sie in der Lage sein, ein schönes selbstgebrautes IPA-Bier zu genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Alles geklappt keine Probleme
04.01.2024
Lieber Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Hoffentlich genießen Sie bald wieder ein leckeres, nach dem Reinheitsgebot gebrautes Weizen (bis auf den zugesetzten Zucker für die Kohlensäure ;) ). Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Andreas S.
Schopfheim
25.09.2023
Alles bestens, gerne wieder
12.10.2023
Hallo Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß beim Brauen und hoffen, dass ein leckeres blondes Bier dabei herauskommt🍻. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Super schnell,gerne wieder
04.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für die Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass die Leute zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, wieder zu brauen. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Schnell und zuverlässig
04.01.2024
Guten Tag, Maja, vielen Dank für die positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Hoffentlich kommen noch leckere Biere aus den Packungen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2024! Liebe Grüße, Team Brew Monkey
14.04.2024
Alles super!!!
16.04.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es ist sehr gut zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Viel Spaß beim Brauen Ihres eigenen Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Einfach gut!
Antwort von brewmonkey.de
Hallo Guido, Danke für die Bewertung! Hoffentlich wird mit der Schrotmühle viel Malz geschrotet. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag Christian, Vielen Dank für die positive Bewertung! Viel Spaß beim Brauen deines Tripelbiers. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
04.01.2024
Hallo Christine, Wir freuen uns über die tolle Bewertung, vielen Dank! Hoffentlich können Sie bald wieder ein köstliches selbstgebrautes IPA genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
04.01.2024
Guten Tag Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hoffentlich werden noch viele Bierflaschen mit dem Kronkorkenverschließer verschlossen! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey