brewmonkey.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
brewmonkey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Als ich mich entschieden hatte das Brew Monkey Set zu bestellen und über die Gebühren von PayPal gestolpert bin wurde ich direkt von Bob per Mail angeschrieben. Bob hat Kundenservice wirklich verstanden und hat mir nicht nur alle Fragen, seien sie noch so detailliert gewesen, beantwortet, sondern gab mir auch noch viele zusätzliche Informationen zu Produkten die für einen Einsteiger in das Brauen Zuhause interessant gewesen sein könnten. Nun nach dem ersten Brauen kann ich sagen dass die Produkte von Brew Monkey zusätzlich alles halten was sie versprechen. Der Brew Monk 30l hält die Temperatur konstant sehr genau, macht das Brauen zum Kinderspiel und bringt super Bier hervor. Dazu ist er einfach zu reinigen und leicht zu bedienen

04.01.2024
Habe nach über zwei Wochen nach der Bestellung noch immer keine Ware erhalten. Es gab weder eine Info dass sich die Lieferung verzögert noch dass es anderweitige Probleme gibt.

Bewertungen für brewmonkey.de

Beste Ware, schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder.
Antwort von brewmonkey.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu lesen:) Wenn Sie das nächste Mal eine Zutatenpackung für 5 Liter Bier bestellen, können Sie auch etwas Zusätzliches wie Chemipro Oxi hinzufügen. Auf diese Weise erhalten Sie kostenlosen Versand und das Produkt kostet Sie nichts. Viel Spaß beim Brauen des Tripelbiers! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
14.04.2024
Alles super!!!
Antwort von brewmonkey.de
Guten Morgen, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es ist sehr gut zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Viel Spaß beim Brauen Ihres eigenen Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
08.04.2024
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viel Spaß beim Brauen des Blonde/Helles Bier. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Angenehmer und schneller Service
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die nette Bewertung! Viel Spaß mit dem Brew Monk B70, hoffentlich wird es so geeignet für die Herstellung von Whisky, wie es für das Bierbrauen ist! Mit freundlichen Grüßen, Bob Brew Monkey

Schnell und kompika

Schnell und komplikationslos
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viel Spaß mit der Malzmühle, sie wird hoffentlich die Grundlage für viele leckere Biere sein. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
20.03.2024
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Brauen des Helles/Blonde Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
SH
Sven H.
Fahrdorf

Bier zum selber brauen

Die Ware wurde schnell geliefert, das brauen war gut beschrieben und hat auch gut funktioniert wie es schmeckt kann ich noch nicht sagen da es noch nicht fertig ist.
Antwort von brewmonkey.de
Hallo, Danke für die nette Bewertung! Schön zu hören, dass dir das Brauen gefallen hat. Vergiss nicht, beim Abfüllen in die Flaschen Abfüllzucker hinzuzufügen, das sorgt für Kohlensäure. Ohne diesen Schritt wird das Bier nicht so gut schmecken, was natürlich nicht die Absicht ist! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
02.02.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung von Fragen per Mail. Unkomplizierte Bearbeitung 10/von 10 Punkten Macht weiter so 👍👍👍👍👍
02.02.2024
Guten Tag Jens, vielen Dank für die nette Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, das ist ein Kompliment. Ich hoffe, Sie hatten Spaß beim Brauen mit der Brew Monk B40. Bald wirst du ein leckeres selbstgebrautes IPA genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey

Super Qualität

Schnelle Lieferung, Top Produkte Wenn man dem Bier die Reifezeit lässt kommt ein Spitzen-Bier dabei raus. Immer wieder gerne
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Schön zu hören, dass ein leckeres Bier aus dem Brauprozess hervorgegangen ist. Hoffentlich genießen Sie ein schönes Weizen! Je länger Sie das Bier reifen lassen, desto schmackhafter wird das Bier. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
15.02.2024
Tolle Verpackung. Allerdings wäre eine Anleitung und Papierformat doch ganz cool 😎
15.02.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr:) Es ist geplant, jeder (Zutaten-)Packung ein Papierhandbuch beizulegen. Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie diese nicht erhalten, ist das richtig? Wenn ja, entschuldigen wir uns für das Fehlen des physischen Handbuchs. Eine Online-Version finden Sie auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
TK
Schnelle , problemlose Lieferung
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Sehr gut zu hören, dass die Lieferung ging gut. Viel Spaß mit dem Brew Monk 30-Liter-Gärbehälter. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung! Hoffe, Sie werden viele Liter Bier mit der Combo Deal brauen. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
15.02.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die positive Bewertung. Hoffentlich reifen noch viele Liter Bier im Brew Monk Gärbehälter🍻. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
JZ
Jenny Z.
Offenbach
Antwort von brewmonkey.de
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hoffentlich kann der Empfänger des Pakets bald ein leckeres selbstgebrautes Weizen trinken! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
AG
Andreas G.
Neu Wulmstorf
04.01.2024
Die Ware kam sehr schnell. Ich bin zufrieden mit der Ware. Ich freue mich auf das Ergebnis! Vielen Dank!
04.01.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine nette Bewertung! Schön zu hören, dass das Paket schnell geliefert wurde. Es ist immer schön, sich auf das Ergebnis zu freuen. Aber vergiss nicht, Geduld ist auch beim Brauen sehr wichtig😉 Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey

gerne wieder!

Die Versandzeit war angemessen und die Bestellung vollständig und wie beschrieben.
Antwort von brewmonkey.de
Hallo Isabel, vielen Dank für deine positive Bewertung! Hoffentlich kann der Empfänger des Pakets bald ein leckeres selbstgebrautes Bier genießen. Sollte die Person einmal eine andere Geschmacksrichtung probieren wollen, weiß sie, wo sie uns findet;) Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
14.01.2024

Sehr zufrieden

Als teile fehlten, wurden sie mir problemlos zugeschickt das war super:)
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag, Sarah, Wir bemühen uns, keine Fehler zu machen. Leider können wir dies nicht zu 100 % ausschließen, vor allem nicht im geschäftigen Monat Dezember. Sollte dennoch etwas schief gehen, werden wir unser Bestes tun, um den Fehler zu korrigieren. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der Behandlung eines Fehlers zufrieden sind. Hoffentlich hat der Empfänger des Weihnachtsgeschenks Freude am Brauen des Biers! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Tolle Verpackung, super Erklärung und schneller Versand.
Antwort von brewmonkey.de
Guten Tag Lukas, Danke für die tolle Bewertung und für das Kompliment zu unserer Verpackung! Wir haben uns da sehr viel Mühe gegeben. Wenn beim Brauen noch etwas unklar ist, kannst du uns jederzeit kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
Bestellung kam schnell an, alles wie angegeben.
Antwort von brewmonkey.de
Hallo, Vielen Dank für die nette Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! Viel Spaß beim Brauen des Blond/Helles Bieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey