brewmonkey.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
brewmonkey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Als ich mich entschieden hatte das Brew Monkey Set zu bestellen und über die Gebühren von PayPal gestolpert bin wurde ich direkt von Bob per Mail angeschrieben. Bob hat Kundenservice wirklich verstanden und hat mir nicht nur alle Fragen, seien sie noch so detailliert gewesen, beantwortet, sondern gab mir auch noch viele zusätzliche Informationen zu Produkten die für einen Einsteiger in das Brauen Zuhause interessant gewesen sein könnten. Nun nach dem ersten Brauen kann ich sagen dass die Produkte von Brew Monkey zusätzlich alles halten was sie versprechen. Der Brew Monk 30l hält die Temperatur konstant sehr genau, macht das Brauen zum Kinderspiel und bringt super Bier hervor. Dazu ist er einfach zu reinigen und leicht zu bedienen

04.01.2024
Habe nach über zwei Wochen nach der Bestellung noch immer keine Ware erhalten. Es gab weder eine Info dass sich die Lieferung verzögert noch dass es anderweitige Probleme gibt.

Bewertungen für brewmonkey.de

04.01.2024
Guten Tag Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hoffentlich werden noch viele Bierflaschen mit dem Kronkorkenverschließer verschlossen! Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
25.10.2023
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Hoffentlich ist der Empfänger des Pakets genauso begeistert. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
18.10.2023
19.10.2023
Guten Tag Francesco, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viel Spaß beim Brauen deines Blondbieres. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
11.10.2023
12.10.2023
Guten Tag, Henrik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Hoffentlich genießen Sie bald ein leckeres selbstgebrautes blondes Bier🍺 Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey
25.09.2023
12.10.2023
Guten Tag Juliane, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude beim Brauen mit deinem Bierbrauset komplett blond. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey

Lieferung Katastrophal

04.01.2024
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket nicht angekommen ist, wir entschuldigen uns dafür. Ich habe gerade bei DHL nachgefragt und sehe, dass der Versandaufkleber zwar erstellt wurde, das Paket aber nach der Abholung durch DHL verloren gegangen ist. Wir werden das Paket heute noch einmal mit einem Zuschlag für die Verspätung verschicken. Falls Sie bis morgen kein Update über den neuen Track&Trace-Code erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Auf diese Weise werden wir schnell über eventuelle Probleme informiert und können eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Team Brew Monkey