fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.407 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

EL
Die gute Qualität, die schnelle Lieferung. Es wäre gut, wenn man Texte in das Textfeld kopieren könnte.
19.03.2024

Schnelle Abwicklung - gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Fotobuchqualität ist gut.....die Farben manchmal etwas zu intensiv.
10.03.2024

Gerne wieder!!

Sehr gut beschrieben. Einfache Bedienung und sehr schnelle Lieferung. Insgesamt sehr gute Qualität.
22.03.2024
Fotobücher haben eine gute Qualität. Mit Rabatten bzw. Sonderaktionen sind sie auch bezahlbar
UK
Uwe K.
Ilsenburg
24.03.2024
Fotobücher in guter Qualität und die Erstellung/Lieferung erfolgt innerhalb von einer Woche.
MG
Michi G.
Bönebüttel
23.03.2024

Blitzschnelle Lieferung-Top Ware- sehr gerne wieder

Blitzschnelle Lieferung, wie immer ausgezeichnete Fotobücher mit allerbester Qualität.
UF
Una-Silvia F.
Grevesmühlen
19.03.2024
Jetzt, wo ich mich mit dem neuen Programm vertraut gemacht habe, klappt es wunderbar.
Bei Fotobücher gute und schnelle Bearbeitung. Seit vielen Jahren immer sehr zufrieden.
Tolle Fotobücher . und ich hoffe, diese Software kann man noch lange anwenden!!!
MG
Michi G.
Bönebüttel
21.03.2024

Sehr gutes Fotobuch und beste Qualität!!

Sehr gutes Fotobuch, 200 Seiten und 100 Seiten. Perfekt und beste Qualität.
Gute Qualität, zügige Bearbeitung, Preis bei Gutscheinanwendung sehr gut!
KD
20.03.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis; Gute Qualität; schnelle Lieferung;
RZ

Immer gerne!!

Bin schon lange Kunde und so wird es auch bleiben! Empfehlenswert!!
17.03.2024
Bearbeitung ist einfach und tolle Qualität. Mehr Rahmen wären gut.

Fotobücher

Ich gestalte mit Fotokadten seit Jahren perfekte Fotobücher!!
TB
Heike C.
Sankt Peter-Ording
Schnelle und qualitativ hochwertige Erledigung des Auftrsgs
20.03.2024
Immer noch keine automatische Paginierung bei Fotobüchern!
RH
Ralf H.