cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

21.05.2023
23.05.2023
Danke für Ihre 5 Sterne – super, die nehmen wir doch gerne entgegen 😊 Es ist uns ein großes Anliegen, den Menschen und den Tieren eine Unterstützung im Leben bieten zu können und zu einer besseren und natürlichen Gesundheit zu verhelfen. 😉 Das cdVet-Team
20.05.2023
23.05.2023
Besten Dank für Ihre Sterne – ausgezeichnet 😊 Wir freuen uns über jede Bewertung, die uns unsere Kunden hinterlassen. So auch über Ihre Bewertung und Ihr Feedback an uns. Umso schöner dann natürlich, wenn jeder zur vollsten Zufriedenheit ist und alle Seiten Glücklich sind. Das cdVet-Team
DL
19.05.2023
23.05.2023
Danke für Ihre super Sterne 😊 Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung dazulassen. Dies motiviert uns zusätzlich und erinnert uns, wofür wir das tun, was wir tun. Besuchen Sie uns gerne wieder 😉 Das cdVet-Team
19.05.2023
23.05.2023
Vielen herzlichen Dank, für Ihre ausgezeichnete Bewertung - die 5 Sterne nehmen wir mit Freude entgegen 😊 Es ist uns immer wieder eine Ehre, unsere Kunden mit Glück und Zufriedenheit erfüllen zu können und freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Das cdVet-Team
17.05.2023
Das ist doch eine herausragende Bewertung 😊 Vielen lieben Dank dafür. Es ist uns jedes Mal aufs Neue, eine große Ehre unseren Kunden und vor allem ihren Tieren etwas Gutes tun zu können und die Welt somit ein Stück weit mehr zu einem besseren Ort zu machen. Es ist schön zu sehen, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten. 😉 Das cdVet-Team
AB
15.05.2023
17.05.2023
Eine klasse Bewertung – super 😊 Es rührt uns zutiefst, wenn unsere Kunden zur absoluten Zufriedenheit sind und sich die Zeit nehmen, uns eine so großartige Bewertung dazulassen. Tagtäglich geben wir alles dafür, die Welt ein Stück weit mehr zu einem besseren Ort zu machen und es ist schön zu sehen, dass Sie uns dabei unterstützen. Wir hoffen natürlich auf Ihre weitere Unterstützung in den kommenden Tagen. 😉 Das cdVet-Team
14.05.2023
17.05.2023
Wow, danke für Ihre super 5 Sterne – die nehmen wir doch gerne 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn alle zur besten Zufriedenheit sind und die Kunden uns eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen. Wir freuen uns Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen uns sagen Danke! 😉 Das cdVet-Team
SW
Swen W.
Itzstedt
11.05.2023
17.05.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihren Einkauf und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausgezeichnete Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns jedes Mal aufs Neue eine große Freude zu sehen, wenn alle zur absoluten Zufriedenheit sind und dem Tier so schnellstmöglich eine gesunde Unterstützung im Alltag geboten werden kann. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in den kommenden Tagen wieder im Shop begrüßen zu dürfen. Wir sind für Sie da 😊 Das cdVet-Team
AL
Andrea L.
Velbert
17.05.2023
Das ist doch mal eine ausgezeichnete Bewertung – vielen Dank 😊 Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn wir unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit stimmen können und dem Tier eine gesunde und Natürliche Unterstützung im Alltag bieten können. Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder zu sehen. Wir halten die Türen für Sie offen. 😉 Das cdVet-Team
17.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung 😊 Es ist uns eine riesige Freude zu sehen, wenn unsere Kunden mit uns und unserem Service so zufrieden sind wie in Ihrem Fall. Jeden Tag tun wir alles Erdenkliche dafür, um unseren Kunden einen angenehmen Service und somit auch ein entspanntes und attraktives Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns auf unserem Weg begleiten und sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen 😉 Das cdVet-Team
10.05.2023
Danke für Ihre hervorragende Bewertung – klasse 😊 Es ist uns eine große Freude, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind und bedanken uns vielmals für Ihre 5 Sterne 😉 Das cdVet-Team
10.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und ebenfalls danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung dazulassen. Tagtäglich geben wir alles dafür, dem Kunden ein so angenehmes und unbeschwertes Einkaufserlebnis wir möglich zu bieten und es ist schön zu sehen, dass Sie dies zu schätzen wissen. 😊 Das cdVet-Team
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Services 😊 Es rührt uns zutiefst, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns und unseren Service zu bewerten und freuen und noch mehr darüber, wenn die Kunden zur vollsten Zufriedenheit sind und ein angenehmes und erfolgreiches Einkaufserlebnis bei uns gehabt haben. Auf ein Wiedersehen und bleiben Sie gesund und munter 😉 Das cdVet-Team
10.05.2023
Wow, danke für Ihre super Bewertung – die 5 Sterne nehmen wir doch gerne entgegen 😊 Bewertungen wie diese, motivieren uns enorm und zeigen, dass wir die Welt ein Stück weit mehr zu einem besseren Ort machen und für mehr Gesundheit sorgen. Es ist schön zu sehen, dass Sie uns gemeinsam auf diesem Weg begleiten und den Erfolg des Unternehmens vorantreiben. Das cdVet-Team
08.05.2023
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung – echt großartig 😊 Wir freuen uns immer wieder über solch fantastische Bewertungen und über die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir freuen uns natürlich ebenfalls schon darauf, Sie auch demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Das cdVet-Team
07.05.2023
09.05.2023
Das sind doch mal großartige 5 Sterne 😊 Wir sind außerordentlich erfreut darüber, dass Sie so zufrieden sind mit uns und unserem Service. Wir bei cdVet geben alles in unserer Macht Stehende, um dem Kunden ein möglichst stressfreies und angenehmes Einkaufserlebnis zu bescheren und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren Kunden im Shop begrüßen zu dürfen. Wir sind auf jeden Fall für Sie da 😉 Das cdVet-Team
06.05.2023
09.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne – es ist uns eine riesige Freude zu sehen, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen uns und unsere Produkte zu bewerten und dann auch noch so ausgesprochen positiv 😊 Es gibt doch nichts besseres, wenn alle Seiten zur besten Zufriedenheit sind und dem Tier so eine gesunde Unterstützung im Alltag geboten werden kann. Das cdVet-Team
05.05.2023
Vielen lieben Dank für die fantastischen 5 Sterne – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so klasse zu bewerten. Besuchen Sie uns gerne wieder im Shop – wir sind für Sie da 😊 Das cdVet-Team
NP
Norbert P.
Frankfurt
04.05.2023
05.05.2023
Danke für die ausgezeichnete Bewertung 😊 Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen und zu bewerten. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Wir erwarten Sie 😉 Das cdVet-Team