gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

HN
H. N.
Bendorf
25.11.2023
Habe mittlerweile verschiedene Sorten probiert und finde sie gut.Ich persönlich könnte es noch mit mehr Maggi genießen.Aber das ist Geschmacksache.
08.11.2023
ein guter rat verschicken sie ihre pakete nicht mehr mit dhl.die angekündigte ware wurde ohne benachrichtigung in die postfiliale geliefert.
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wir verschicken nur über die DHL einen anderen Versandpartner haben wir leider nicht. Sollte es Probleme bei der Zustellung geben können Sie sich gerne an uns wenden. Wir nehmen dann Kontakt zur DHL auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
09.07.2023
die veganen Sachen sind toll, wenn vielen ohne Zucker bzw ohne Mehl oder Mit Rohrohrzucker oder Vollkornmehl wäre würde ich noch mehr bestellen
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt , man kann alles in den Behältnissen lassen . Auch die Streudosen sind gut zu handhaben..
24.09.2023
Schade dass es das Fett nicht mehr nicht mehr gibt, wurde zum braten geliebt ansonsten kann ich Gefro nur Wärmstens empfehlen
Kaufe überwiegend Gefro Produkte. Mindestkaufpreis 19,00 Euro ohne Porto hält mich manchmal ab ein bestimmtes Gewürz zu bestellen.
30.09.2023
eigentlich bin ich mit Gefro zufrieden- Was Sie noch verbessern könnten, dazu fällt mir nicht´s ein. Liebe Grüße Gisela Koxholt
13.08.2023

Alles ok

Ich bin schon seid vielen Jahren bei Ihnen Kunde und war immer sehr zu frieden, und werde es auch bleiben, vielen Dank.
EL
Edgar L.
Ötigheim
18.08.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Eins finde ich aber schade, bei dem G+G Abreißblock sind keine Verschlussclips dabei.
EB
Erich B.
Marktredwitz
13.01.2024
Es war meine erste Bestellung und ihre Homepage führte mich exakt und auch für Laien verständlich durch ihr Sortiment.
AJ
Astrid J.
Seligenstadt
13.09.2023
Gute Auswahl und prima Qualität. Ich bestelle schon seit über zwanzig Jahren. Der Versand erfolgt immer schnell.

Bester Geschmack

Geschmacklich Ist gefro nicht zu übertreffen. Preis ist etwas höher aber für die Qualität absolut in Ordnung 👍
06.06.2023
Ihre Produkte sind sehr schmackhaft, einfach in der Verarbeitung. Sind bei meinen Freundinnen gut angekommen.
MV
10.11.2023
Zum ersten Mal habe ich keine Produktproben bzw. Zugaben erhalten, das empfand ich als sehr enttäuschend. 😞
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Angebote für Rabattaktionen oder Gratiszugaben verschicken wir per Newsletter oder als schriftliche Werbung. Wenn der dazugehörige Aktionscode mit angegeben wird, werden die Angebote berücksichtigt. Bei Fragen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen, Ihr GEFRO-Team
MR
Martina R.
Groß Kreutz
07.01.2024
Ich kann leider nicht per Rechnung bezahlen!! Warum nicht? Dieses Bezahlfeld wird mir nicht angezeigt.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir prüfen können weshalb die Zahlungsart per Rechnung nicht angezeigt wird. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Wichtig ist, dass Sie sich vor der Bestellung als Kunde anmelden, damit die Zahlungsart auswählbar ist. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
MR
Monika R.
Schönbrunn
16.09.2023

Immer wieder gerne und zu empfehlen.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gut schmeckende Produkte. Einfache Handhabung mit der Zubereitung.
RZ
Reinhard Z.
Puschwitz
19.11.2023
warum hat es meinen Gutschein mit Code TRE bei der so ebend abgegebenen Bestellung nicht genommen?
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir dies prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
18.06.2023
Könnte bei der Bestellung leider den Aktions öde A16 nirgends eingeben.... Eingabefeld fehlt
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das Eingabefeld für den Aktionscode finden Sie im Warenkorb, rechts, unterhalb der Kasse. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße aus Memmingen Ihr GEFRO-Team
18.11.2023

Gewürze sind Klasse

Tomaten m. Mozzarella und den Gewürzpfeffer darüber, einfach Klasse. Auch bei meinen Gästen
07.09.2023
Bitte senden Sie die Rechnung wieder als Anhang zur E-Mail und im PDF-Format. VG S. Steiner
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Gerne schicken wir Ihnen eine Rechnungskopie zu. Sie erreichen uns per E-Mail info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team