gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

Kaufe überwiegend Gefro Produkte. Mindestkaufpreis 19,00 Euro ohne Porto hält mich manchmal ab ein bestimmtes Gewürz zu bestellen.

gute Produkte

Gut bis sehr gute Produkte. Bestellungen stimmen mit Lieferung zu 97 % überein.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder diese fehlerhaft sein, dann nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank, Ihr GEFRO-Team
EI
Elke I.
Remlingen

Sehr schnelle Lieferung, wie immer bei Gefro.

Leider wurde mir etwas falsches geliefert. Ich hatte veganes Gulasch bestellt und bekommen habe vegane Bolognese. Ich hoffe in den nächsten Tagen das Gulasch noch zu bekommen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die falsche Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das vegane Gulasch gleich nachsenden können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
FB
Franz B.
BadHarzburg
schnelle bearbeitung,gute ware und informationen-
Schreiben Sie bitte meinen Namen richtig Petra Woetzel
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir Ihren Namen korrigieren können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
NN
einfache Anwendung und guter Geschmack
SP
su P.
Frankfurt
Die Produkte sind sehr gut, leider musste ich bei meiner letzten Bestellung meinen kostenlosen Zugaben nachtelefonieren, da sie in der Lieferung gefehlt hatten.
HN
H. N.
Bendorf
25.11.2023
Habe mittlerweile verschiedene Sorten probiert und finde sie gut.Ich persönlich könnte es noch mit mehr Maggi genießen.Aber das ist Geschmacksache.
KN
k-H N.
24.11.2023
23.11.2023
Alles sehr gut
21.11.2023

Lecker

Suppen, Gewürze und Soßen sind sehr gut und auch andere Produkte z.B. Risotto usw.
RZ
Reinhard Z.
Puschwitz
19.11.2023
warum hat es meinen Gutschein mit Code TRE bei der so ebend abgegebenen Bestellung nicht genommen?
Antwort von gefro.de
Guten Tag, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir dies prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team