gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2013
gefro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

02.09.2023
Ich bestelle schon seit langer Zeit bei GEFRO und bin auch eigentlich ziemlich zufrieden, die Produkte sind sehr gut. Aber ich habe jetzt zum zweiten Mal etwas zu beanstanden, und zwar war im Vorfeld schon ein Produkt bei Erhalt des Artikels nur noch einen Monat haltbar. Jetzt habe ich vor 2 Tage meine Ware bekommen und es gab zu dieser Bestellung einen kostenlosen Artikel, 100g Bio Indisch Curry. Auch dieser Artikel ist nur noch bis nächsten Monat haltbar. In dieser kurzen Zeit kann man dieses Würzmittel gar nicht verbrauchen, es sei denn, ich würde jeden Tag indisch kochen. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass man dann Ware bekommt, bei der das MHD in Kürze abläuft. Schade.

Bewertungen für gefro.de

24.07.2023
Habe Gefro schon seid Jahrzehnte.
24.07.2023
09.07.2023
die veganen Sachen sind toll, wenn vielen ohne Zucker bzw ohne Mehl oder Mit Rohrohrzucker oder Vollkornmehl wäre würde ich noch mehr bestellen
Anja S.
Hildesheim
06.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ganz besonders schmecken mir die verschiedenen Curry Sorten!! Was aber dieses Mal in meinem Paket nicht enthalten war, war das versprochene Tomatenmesser. Sehr schade ☹️
08.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, um Letzteres zu klären. Sie erreichen uns per E-Mail über info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950. Schöne Grüße - Ihr GEFRO-Team.
18.06.2023
Könnte bei der Bestellung leider den Aktions öde A16 nirgends eingeben.... Eingabefeld fehlt
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das Eingabefeld für den Aktionscode finden Sie im Warenkorb, rechts, unterhalb der Kasse. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße aus Memmingen Ihr GEFRO-Team
16.06.2023
Grad gekommem,sorgfältig verpackt.noch nicht probiert.ich kenns aber von früher
HG
Heinz G.
Leipzig
12.06.2023
08.06.2023

AKTIONSCODE : MES

WOLLTE EIGENTLICH DEN AKTIONSCODE: MES, aktivieren, ging leider nicht, 1× Original Dose als ÜBERRASCHUNG!!!!Sind wie immer sehr zufrieden, Qualität und Geschmack! Danke
09.06.2023
Guten Tag, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir bei Ihrer Bestellung den Aktionscode berücksichtigen können. Vielen Dank info@gefro.de oder Tel 08331-95950 Ihr GEFRO-Team
06.06.2023
In ihren Podukten steckt wirklich viel Liebe drin, danke dafür.
06.06.2023
Ihre Produkte sind sehr schmackhaft, einfach in der Verarbeitung. Sind bei meinen Freundinnen gut angekommen.
04.06.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte sind gut einsetzbar
03.06.2023

Einfache Anmeldung

Die Anmeldung über die Kundennummer finde ich sehr gut. Das geht unkompliziert. Leider muss man sich durch fast die gesamte Produktpalette scrollen, wenn man ein bestimmtes Produkt möchte. Hier wären einzelne Reiter praktisch.
02.06.2023
24.05.2023
22.05.2023
Bestellung leicht gemacht, Warenangebot groß , guter Geschmack
22.05.2023
Prima Produkte guter Preis Leistung und die Suppen und Soßen schmecken sehr gut 👍 lecker 😋
20.05.2023
Gefro schmeckt jeden und ist immer gute Sachen für jeden dabei