veganes-naschen.de- Logo - Bewertungen

veganes-naschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
veganes-naschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei veganes-naschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.06.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für veganes-naschen.de

13.09.2022

Die Torten Pralinen und Törtchen hier sind wirklich der Hammer - die sind so verdammt lecker und so super verträglich dass man doch glatt alles auf einmal vernaschen könnte - ja wirklich - hat man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören - diese Leckereien machen echt süchtig - der ganze Shop ist sowas von genial - da arbeiten wahre Profis - von Bestellung bis superschneller Lieferung - der einmalige Kundenservice und natürlich die hervorragende Konditorkunst sind unbeschreiblich - I'm lovin it - 5 Sterne hier zu vergeben ist mit Sicherheit viel zu wenig - von mir gibt es für so einen grandiosen Shop mit allem drum und dran nochmal 1000 Sterne extra - das habt ihr euch - liebes Team von VEGANES-NASCHEN -wirklich verdient- ein herzliches Dankeschön an euch alle für meine tollen Torten und Törtchen und die extra Portion Schokokekse - ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung - absolut empfehlenswert

19.12.2022
Hab diese 12er Küchlein bestellt (für einen Geburtstag) und muss leider sagen, dass die niemanden von uns geschmeckt haben und wir den Geschmack wirklich grenzwertig fanden. Es liegt aber wahrscheinlich einfach an den verwendeten Zutaten. Wir leben seit vielen Jahren vegan und haben schon viele vegane Kuchen und Torten gegessen, aber diesmal war es wirklich ein Griff ins Klo, was sehr schade ist, da Leute die nicht vegan leben und sowas essen, Gründe finden zu behaupten veganes Essen oder Backwaren schmecken halt eklig… Lieferung und Verpackung war allerdings zur vollsten Zufriedenheit.

Bewertungen für veganes-naschen.de

11.01.2023
Sehr enttäuscht! Ich habe eine Torte für den Geburtstag meiner Frau bestellt und ein deformiertes Etwas bekommen.es sieht nicht annähernd so aus wie auf den Bildern der Website.dass es abweichen kann ist schon klar.aber das ist einfach nicht mehr zumutbar. Da muss man sich zweimal überlegen nochmals was bei Ihnen zu bestellen.
Ich habe bisher keinerlei Antwort auf mehrere Anfragen zu fehlender Ware oder Erstattung bekommen.
19.12.2022
27.12.2022
Die Produkte sind toll, der Kundenservice ist leider sehr schlecht. Die schon von mir bezahlte Lieferung war unvollständig - ich habe am gleichen Tag aufs Band gesprochen. Nach 10 Tagen ohne Rückmeldung habe, ich eine Mail geschickt, die automatisiert beanwortet wurde. Das ist jetzt über zwei Wochen her.
29.08.2022
Die Bestellung war wirklich nicht günstig, zu meinem Bedauern kam alles zerdrückt und zermatscht an, für den Preis darf das nicht sein. Worüber ich aber wirklich traurig bin, auf meine email mit dem Bedauern über den Zustand , hab ich bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von veganes-naschen.de
01.09.2022
Hallo und vielen Dank für ihre Bestellung;) Wir hatten ihnen bereits per Mail geantwortet und natürlich auch bereits für Ersatz gesorgt;) wir sind sicher die Naschereien sind diesmal heile geblieben und schmecken super lecker:) Vielleicht wollen Sie auf dieser Grundlage ihre Bewerbung nochmal überdenken;) Ganz liebe süße Grüße Ihr Team von Veganes-Naschen