tourershop24.de- Logo - Bewertungen

tourershop24.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten592 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich habe mir die Merinosocken schicken lassen. Passen sehr gut. Mal sehen, wie sie sich auf einer Mehrtagestour machen, so in Sachen Geruch und Feuchtigkeit. Man ist ja den ganzen Tag in den Stiefeln. und auf die Haltbarkeit bin ich auch gespannt. Wenn es zufriedenstellen ist, kaufe ich noch andere Bekleidungsteile mit Merino bei denen.

13.05.2024
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt.Unterhosen träufeln sich an den Beinen hoch. Unterhose mit Einsatz für ermüdungsfreies Touren fahren hat mir nichts gebracht.

Bewertungen für tourershop24.de

Trebbin
16.04.2024
13.05.2024
Antwort von tourershop24.de
Die Moto-Skiveez haben bsher tausenden Käufern und Käuferinnen gute Dienste erwiesen. Aber es kann natürlich immer mal vorkommen, dass ein Produkt die Erwartungen nicht erfüllen kann. Das tut uns leid.Das von dir beschrieben Aufrollen an den Beinen lässt aber eher auf eine falsche Größe schließen. Vor einer ersten Nutzung hätten wir das noch aus Kulanz erledigen können. So aber leider nicht mehr. Es handelt sich um Unterbekleidung, die von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen ist.
25.04.2024
Antwort von tourershop24.de
25.04.2024
Lieber Kunde wir würden es sehr begrüßen, wenn du uns den Grund für deine Bewertung angeben würdest. Nur dann können wir eventuelle Probleme beseitigen und für die Zukunft besser werden. Im Verlauf deiner Bestellung können wir keinen Grund für diese Bewertung erkennen. LG
04.04.2024
Doe Karten sind aus gutem Materil und sehr gut. empfehlenswert habe sie zwar noch nicht bekommen aber ich habe welche die sind aus dem gleichen Material .