myHodo GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.08.2023
myHodo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myHodo GmbH

10.03.2024

Falscher Artikel geliefert und vom…

Zuerst falscher Artikel geliefert. Angelegenheit hat sich dann aber geklärt. Kontaktaufnahme war herzlich und sympathisch.
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass anfangs nicht alles glatt lief. Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir kurzfristig eingeschränkte Kapazitäten, aber wir sind froh, dass wir deine Angelegenheit klären konnten und der Kontakt positiv war. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit für diese Rückmeldung genommen hast. 😊
Super! Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 😊
EL
17.02.2024
Alles gut gelaufen, Bestellung, Bezahlung, Lieferung.
Antwort von myHodo GmbH
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind glücklich zu hören, dass von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung alles reibungslos verlaufen ist. Dein positives Feedback bedeutet uns viel. 😊
10.03.2024
Heike K.
Gemünden
Wow, 5 Sterne! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung! 😊
Antwort von myHodo GmbH
Ein großes Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns die beste Motivation. 😊
GB
Gertrud B.
Grattersdorf
schnelle Lieferung und gute Produkte
14.02.2024
Ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. 😊
28.01.2024

Besonders schnelle lieferung

Besonders schnelle Lieferung
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zu unserer besonders schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und du zufrieden bist. 😊
26.12.2023
es war ein Geschenk zu Weihnachten und sollte ein Einblick spielerisch in die Naturwissenschaft geben. Ist gelungen und sehr gut angekommen, vor allem mit dem e-book Danke
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass unser Produkt als Weihnachtsgeschenk so gut angekommen ist und spielerisch einen Einblick in die Naturwissenschaften geben konnte. Dass das E-Book ebenfalls gut ankam, ist fantastisch! Wir hoffen, es bereitet weiterhin viel Freude. 😊
10.10.2023

Einfach, sicher und verlässlich

Super einfache und sichere Bestellung über PayPal, schnelle Lieferung und tolle Magnetkugeln, von denen mein Sohn absolut begeistert ist!
Wow, danke für die lieben Worte! 🌟
01.10.2023
Zunächst nicht alles geliefert. Aber nach Rüchmeldung sofortige Erledigung. Deswegen alles ok. Fehler kann schließlich jeder mal nachen
25.10.2023
Hey, danke für Dein Verständnis und Deine Geduld. Fehler passieren, aber es ist super, dass wir alles schnell klären konnten. 😊
Alles paletti. Die Magnetkugeln sind sehr beliebt und haben die richtige Größe für nervöse Finger. Gerne immer wieder.
Antwort von myHodo GmbH
Danke für die 5 Sterne und das super Feedback! Es ist toll zu hören, dass unsere Magnetkugeln genau richtig für dich sind und so gut ankommen. Wir freuen uns schon auf deine nächsten Besuche! 😊
03.08.2023
Sympathisches Unternehmen - freundlicher Kontakt im Kundenservice und schneller Versand mit Sendungsverfolgung!
25.10.2023
Das geht runter wie Öl! Danke für die netten Worte zu unserem Team und unserem Service. 🥰
Hat alles super geklappt. Lieferung kam schnell, es war alles vollständig. Wir sind zufrieden- gerne wieder.
19.01.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist super zu hören, dass alles reibungslos verlief und du mit unserer schnellen und vollständigen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns auf dein nächstes Mal! 😊
29.12.2023
Entspricht den Erwartungen. Einzelposten liebevoll verpackt, teils in seperater Verpackung (Schachtel).
Antwort von myHodo GmbH
Danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und die liebevolle Verpackung dir gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Details und Kundenzufriedenheit. 😊
13.10.2023
Qualitativ gut, Anziehungskraft ist stark und es lässt sich damit gut arbeiten und konstruieren.
25.10.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Super, dass unsere Magnete deinen Erwartungen entsprechen. Viel Spaß beim Konstruieren! 🧲
13.08.2023
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung. Alles war wie beschrieben und zufrieden stellend.
25.10.2023
Danke für das Lob! Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. 🛒
16.08.2023
Unkomplizierter Service, sehr freundlicher telefonischer Kontakt!
25.10.2023
Vielen Dank! Es ist echt toll zu hören, dass unser Service und unser Team bei dir punkten konnten. 📞