myHodo GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.08.2023
myHodo GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myHodo GmbH

18.09.2023
Alles hat gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung!
25.10.2023
Danke für das positive Feedback! Es ist immer toll zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles glatt läuft. 👌
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. Gerne wieder.
19.01.2024
Danke für die 5 Sterne und das Lob zu unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und begrüßen dich gerne wieder bei uns! 😊
02.08.2023

Toller Service

Schneller Versand - toller Kundenservice - Einwandfrei :-)
25.10.2023
Vielen Dank! Schneller Versand und guter Kundenservice sind für uns echt wichtig. Freut uns, dass wir punkten konnten. 🙌
JK
Julia K.
Chemnitz
Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht und erwartet.
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell geliefert wurde und deinen Erwartungen entspricht. Wir hoffen, du hast viel Freude mit deiner Bestellung! 😊
03.08.2023

Alles top!

Toller Shop, schneller Versand und ausgefallene Produkte
25.10.2023
Hey, vielen Dank für das klasse Feedback! Wir geben uns echt Mühe, damit unsere Produkte und unser Service Top sind. 🌟
Sehr gute Kommunikation, auch eine schnelle Lieferung.
Antwort von myHodo GmbH
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Kommunikation und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, das beste Einkaufserlebnis zu bieten. 😊
NU
Nico U.
Rüscheid
15.10.2023
Schnelle transparente Lieferung. Ware gute Qualität.
25.10.2023
Hey, danke für das Lob! Es ist uns echt wichtig, dass alles reibungslos für dich läuft. Bis zum nächsten Mal! 📦
sehr gute Qualität des Produkts schnelle Lieferung
Antwort von myHodo GmbH
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der Schnelligkeit unserer Lieferung sehr zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns enorm! 😊
26.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Bezahlung und Lieferung.
Antwort von myHodo GmbH
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir stets ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. 😊
AK
Angela K.
Cottbus

Alles gut

Schnelle Lieferung und hochwertige Verarbeitung
Antwort von myHodo GmbH
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. 😊
GW
Gabriele W.
Erlangen
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, zufrieden
19.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. 😊
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Bestellprozess und die schnelle Lieferung schätzt. Wir hoffen, du bist ebenso zufrieden mit unseren Produkten! 😊

Zufrieden

Schnelle Lieferung und gutes Produkt
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine Zufriedenheit mit unserer schnellen Lieferung und Produktqualität! Es ist unser Ziel, dich stets zufrieden zu stellen. 😊
UM
U. M.
Essen
09.08.2023

wieder gerne

wieder gerne . gelaufen super Alles
25.10.2023
Super, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal. 😊
MM
Michael M.
Wuppertal
16.09.2023
sehr schnelle preiswerte Liefferung
25.10.2023
Super, dass du zufrieden bist! Wir geben immer unser Bestes, damit alles flott und preiswert bei dir ankommt. 🚚
MW
Michaela W.
Saalfeld
Lustige Ideen, schnelle Lieferung
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du unsere lustigen Ideen und die schnelle Lieferung schätzt. Viel Spaß mit deinen Produkten! 😊
IK
Ingeborg K.
MGladbach
02.12.2023
Alles prima gelaufen, Ware 1a
Antwort von myHodo GmbH
Super, dass alles prima gelaufen ist und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Herzlichen Dank für die Top-Bewertung! 😊
SB

Unkompliziert und schnell. Süße Verpackung für die Magnetkugeln, das hat mich überrascht

Unkompliziert unf schnell
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du mit dem unkomplizierten Ablauf und der süßen Verpackung unserer Magnetkugeln happy bist. Überraschungen sind doch was Schönes, oder? 😊
Hervorragender Service!
Antwort von myHodo GmbH
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zu unserem Service! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und geben weiterhin unser Bestes. 😊
15.09.2023
Funktioniert sehr gut !
25.10.2023
Hey, das ist genau das, was wir hören wollen! Freut uns, dass alles tipptopp funktioniert. 👍