perbaccowein.de- Logo - Bewertungen

perbaccowein.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2012
perbaccowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Mir bekannten Wein bestellt. Bezahlung über PayPal. Kommunikation hervorragend. Verpackung entsprechend der Ware. Wein heile angekommen. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin total zufrieden. Gerne wieder:))
SH
saigrid h.
münchen

11.06.2023
Pro: - Ware wie bestellt erhalten Con: - Eine Woche keinerlei Statusbericht zur Bestellung - Auf Nachfrage geht die Bestellung einen Tag später raus - Wieder ein halber Tag später kommt die Info man hätte erst beim Lieferanten nachbestellt … - Nicht zum ersten Mal dass erst auf Nachfrage geliefert wird - Für mich aber war das wohl das letzten Mal …
FW
Frank W.
Stuttgart

Bewertungen für perbaccowein.de

Lieferzeiten leider ungenügend - Ansonsten Vertrauensvoll

Ich hatte auf dieser Seite bestellt, da die Lieferzeiten ein sehr wichtiger Faktor waren. Angegeben mit 2-5 Tage waren die Lieferzeiten im Rahmen. Angekommen sind die Weine erst nach über zwei Wochen. Das Sie sich verspäten, habe ich auch erst durch Nachfrage erfahren. Der Prozess wäre hier in meinen Augen verbesserungsfähig. Ansonsten war der Ansprechpartner kompetent und hat mir alle Fragen beantwortet. Der Shop ist vertrauenwürdig. Leider waren die Lieferzeiten sehr schlecht. Auch bei einer zweiten Bestellung waren die Lieferzeiten nicht mit den Angaben der Seite übereinstimmend und viel zu lange.
SH
saigrid h.
münchen
27.01.2024
IP
Ingrid P.
Barleben

Ron Miel Cocal

Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich bin sehr zufrieden. Die Verpackung ist sicher verpackt und auch die Zustellung ist pünktlich angekommen.<<<<<<<<<man kann es nur weiterempfehlen.
17.02.2024

Mit der leckerste Wein!!

Mit der leckerste Wein den ich je getrunken habe!! Schnelle Lieferung und insofern alles bestens und jederzeit wieder!!!
ME
Michael E.
Drensteinfurt

Guter Händler

Super, gut und günstig, Danke. Versand könnte etwas schneller gehen und die Kommunikation bei Verzögerung auch.
10.02.2024
Das war richtig gut. Hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder. Macht bitte so weiter. Vielen lieben Dank
JV
17.02.2024
Gute Auswahl hochwertiger Spezialitäten zu günstigen Preisen, dazu Versand von kleineren Mengen
18.02.2024
An alle Absprachen zum Versand gehalten und zudem noch tolle Qualitäten zu guten Preisen

Produkt top und liferung auch!

Produkt top. Liferung top. Ich würde „Perbaccowein“ allen meinen Freunden empfehlen
18.02.2024
Alles Bestens ! Megaschnell und zuverlässig ! Top Verpackung ! Vielen Dank !

Tolles Angebot für Lieblingswein

Ein gutes Angebot für einen meiner Lieblingsweine und schnelle Lieferung
WK
Winfried K.
Neckargerach
Durch die sehr stabile Vepackung kam der Wein gut erhalten bei uns an.
RV
Rainer V.
Heuchlingen
16.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, Ware bestens
15.02.2024
Superschnelle Lieferung👍 Alles top. Immer wieder gerne ! Danke !!
JK
MH
Magrit H.
Kasseedorf

Zufrieden!

Wie immer, schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt.
HH
21.01.2024
Gute Preise, gutes Angebot, übersichtlicher Shopaufbau.