mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.04.2011
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

15.07.2023
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

28.04.2023
Schnell Bearbeitung, leicht direkt Kontakt aufzunehmen und sehr kundenfreundlich. Gern wieder...
17.09.2023

Service

Sehr netter, kompetenter Service. Hier wird lösungsorientiert gearbeitet. Mit viel Herzblut.
21.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles wie bestellt, über jeden Schritt wurde informiert. Perfekt.

Begeistert

Schnelle problemlose Bestellung, kurze Lieferzeit. Kauf auf Rechnung wäre schön gewesen.
27.10.2023
Problemlose Bestellung Schnelle Lieferung Pullover in tollem Material Super schöner Druck
13.09.2023
Serh schön gemacht ich werde es weiter inpflen danke nochmal es ist ein schönes tasche lg
OS
Olaf S.
Hilden
30.10.2023
Es war alles perfekt Tolle Qualität sieht wunderschön aus Kann man nur weiter empfehlen
26.08.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung. Die personalisierte Lunchbox für meinen Enkel sieht sehr wertig aus.
23.05.2023
Zum zweiten Mal mehr als zufrieden! Tolle Qualität und die Enkelkinder waren glücklich.

Schnelle Lieferung. Toller Pulli!

Schnelle und gute Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Netter Kontakt zum Kundenservice.
08.06.2023
Einwandfreie Bestellung, pünktliche Lieferung und das Endprodukt ist zum verlieben.
21.04.2023
Sogar ein Sonderwünsche wurde schnell und problemlos erfüllt. Super Kundenservice!
KW
Katrin W.
Reichenbach
31.08.2023

Sporttasche mit Druck

Eine wunderschöne Sporttasche mit einem tollen Druck. Auch der Versand war zügig.
03.07.2023
Schöner Rucksack, tolle Qualität und super schneller Versand. Positiv überrascht.
25.10.2023

Hat alles super geklappt

Lieferung ging schnell. Die Tasche erfüllt die Erwartungen. Qualität passt. Top!
JO
Janine O.
Niederbuchsiten
18.08.2023
Schnelle Lieferung, einfache Webseite und das Ergebnis super schön. Tolle Ware.
06.06.2023
Schöne Brotdose: superschnelle Lieferung der praktischen Brotdose mit Feuerwehr!
09.07.2023
Super schön, sehr professionell, sehr schneller Versand. Bin super Begeistert.
10.06.2023

Sehr gut!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Artikel. Kurze Versandzeit. Sehr zufrieden!
23.09.2023

Kindersporttasche personalisiert

Schnelle Lieferung und gute Qualität, so wie in der Beschreibung ausgewiesen.