isolicht.com

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2009
isolicht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Wir haben eine steckerfertige LED-Lichtlösung (PLUG&PLAY F) auf der Internetseite ausgewählt (war super einfach) und bestellt und schlussendlich ist auch die Installation - selbst für nicht so "Bewanderte" - aufgrund der Steckverbindungen absolut machbar. Es funktioniert alles super und eigentlich wäre die Bewertung hier zu Ende... Aber noch folgende Anmerkungen: Wenn nicht alles geliefert werden kann (das passiert), auch wenn es nur ein 3-fach Verteiler für ein "paar Euro" ist (ohne den aber die gesamte Anlage nicht in Betrieb gehen kann), wäre es schön, wenn spätestens in der Lieferung (am besten aber vorher) dann eine Info enthalten wäre, wie das Problem gelöst wird. Keine Info zu irgend einem Zeitpunkt erzeugt unnötig Frust wobei die frustfreie Lösung ja - zwar erst auf Nachfrage - aber dann schnell und unkompliziert realisiert wurde (Lieferung eines 6-fach Verteilers) Ende gut alles gut! ...und für das nächste Renovierungs-/Elektrifizierungsprojekt bestellen wir bei ihnen wieder die entsprechenden steckerfertigen Elemente, vielleicht mit etwas mehr Vorlauf...:-)
JD
Jan D.
Kröbeln

24.08.2023
Ich habe den LED Streifen Clip-Verbinder Kabelanschluss für IP67/IP68 Streifen (Artikel 37371) bestellt. Leider konnte der Verbinder nicht mit dem vorliegenden IP67 Kabel genutzt werden, es hat einfach nicht funktioniert wie dargestellt, schade! Ich hab einiges probiert, es konnte aber kein Kontakt aufgebaut werden (Silikonüberzug zu dick/hart!?). Ich muss dazu sagen, dass der LED Streifen anderswo bezogen worden ist, allerdings ist das ein qualitativ hochwertiger LED Streifen (Vardaflex Plus IP67 24V Kabel von rutec (Optiplex), 8mm breit, 5m lang). Die Rückabwicklung war hingegen absolut reibungslos. Nach kurzem, schriftlichen Austausch wurde der Kaufbetrag erstattet. Weiterhin sei erwähnt, dass die Nutzung des Shops auf einem Smartphone nahezu unmöglich ist, die Darstellung scheint nicht darauf ausgelegt zu sein (iPhone mit iOS 16.6).

Bewertungen für isolicht.com

JZ
Josef Z.
Geseke
02.02.2024

Empfehlenswerter Shop

Gekauft wurden 3 LED Spots mit Trafo. Die Produkte sind gut zu finden, der Preis stimmt. Sehr schnelle Lieferung, die Produkte entsprechen genau der Beschreibung. Helles angenehmes Licht. Plug und play stimmt, Montage ist einfach. Hotline ohne lange Wartezeit, sehr freundlich. Umgehende Ersatzlieferung für ein defektes Teil.
01.02.2024
Ich hatte per Mail um ein Angebot gebeten Trotz Nachfrage kam leider keinerlei Resonanz Ansonsten war das bestellte Material von sehr guter Qualität zum passenden Preis
09.02.2024
Alles Perfekt. Top Ware - Sehr guter Preis- Schneller Versand -was wünscht man sich mehr. Nur zu empfehlen
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und die Lampe ist wunderschön.
07.02.2024
Schnelle und prompte Lieferung, es war alles sauber uns sicher verpackt.
Super Angebote, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung 😊
UV
Ulrich v.
Meerbusch
07.02.2024
Die Strahler sind sehr gut. Angenehmes helles Licht.
Schnelle lieferung ware wie beschrieben ok danke
12.02.2024
06.02.2024
03.02.2024

Seit Dezember steht die Reklamation im Raum

Seit dem 28.11.2023 steht eine Reklamation wg. Transportschaden im Raum. Antworten auf geschriebene E-Mails erfolgt unregelmäßig bzw. sind widersprüchlich. Bis zum heutigen Tag habe ich weder meine Gutschrift noch eine Austauschleuchte erhalten! Nach dem Telefonat am 13.12.2023 sollte angeblich die Neuversendung am 02.01.2024 erfolgen.....
07.02.2024
Der Service war Mangelhaft. Nachdem ich aufgrund mangelnder Qualität eine Gutschrift von 15 % versprochen wurde. Wurden diese nicht in voller Höhe ausbezahlt. Trotz Nachfrage
Defekte Ware wurde versandt. Versuch der Reklamation scheitert da der Verkäufer nicht reagiert auf jegliche E Mail.
SE
Stefan E.
Regensburg
13.01.2024
Habe für eine Paulmann Lampe ein Ersatzleuchtmittel gesucht. Hier habe ich eine günstige Alternative gefunden. Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt.
13.01.2024

Gut und schnell

Gute Qualität, ich hatte die selbe Aussenlampe schon einmal bestellt und wollte jetzt meine Außenbeleuchtung mit dem selben Modell komplettieren. Bin sehr zufrieden mit dem Bestellprozess und der Lieferung.
04.01.2024

schnelle Lieferung aber zu teuer

Ich bestelle schon zum dritten mal und bin mit der schnellen Lieferung und natürlich der Ware sehr zufrieden. Allerdings haben sich die Lieferkosten verdoppelt. das finde ich schon etwas merkwürdig.
MB
17.01.2024

Schnelle Lieferung und hat gepasst

Schnelle Lieferung und alles hat zueinander gepasst. Habe lange nach so einer Beleuchtung gesucht. Alles sind hier sher zufrieden. War leicht zu installieren
04.01.2024

Sehr guter Onlineshop.

Ich bin mit der Qualität der gelieferten Waren sehr zufrieden. Die Auftragsabwicklung wurde schnell und problemlos durchgeführt. Danke!
RS
Renate S.
Waldkraiburg
19.01.2024
Die Ware wurde sehr schnell und problemlos geliefert.Der Artikel entspricht der Beschreibung. Jederzeit wieder
23.01.2024
Alles super. Artikel top, Lieferung super schnell , Preis-Leistung top. Immer wieder gerne