isolicht.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.12.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
isolicht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isolicht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.12.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für isolicht.com

25.05.2022
Trotz eigen verschuldeter Fehlbestellung, sehr kulant in der Nachlieferung zu Kosten der Firma Isolight. Gerne wieder. Top. So macht das Einkaufen Spaß.

30.06.2022
erste Bestellung, per Kreditkarte bezahlt, nichts passiert, Nachfrage wo Lieferung bleibt, kommt die Meldung, ist noch nicht bezahlt. Daraufhin dann Vorkasse geleistet über 32 € , auch gemeldet, das wir überwiesen haben, nichts passiert, irgendwann nach einer Woche erfolgt die Meldung, dass es jetzt rausgeschickt wird, dann nach 3 Tagen kam die Lieferung. Geht überhaupt nicht! Wir konnten unseren Termin nicht halten, ärgerlich, da es ein Muster war, und wir noch mehr bestellen wollten. So jedoch nicht! Telefonisch bin ich bei 5 Tagen Versuch ein einziges Mal durchgekommen. Und die Anzeige heute zeigt immer noch per Kreditkarte. Also für mich, nie wieder isolicht

Bewertungen für isolicht.com

10.09.2022
Das Preis/Leistungsverhältnis anderen Anbietern gegenüber ist schon beeindruckend. Genauso die Lieferzeit. Gut das es nicht mehr die Chinesen sind, die den Takt klopfen ! Hoffendlich geht es nicht zu Lasten der Mitarbeiter ...
Sehr gute und übersichtliche Web-Präsenz. Auch der Bestellvorgang ist einfach und transparent. Schnelle Lieferung. Ansprechendes Bonussystem.
Tolle Produkte, tolle Beratung, schnelle Lieferung. Bin schon seit Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
06.09.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
16.08.2022
20.07.2022
erstmal muss mann sagen das isolicht einen super kundenservice hat. die bestellet ware wird schnellstens zur lieferung gebracht. die ware ist auch super.werde wieder bei isolicht bestellen
06.07.2022
Wie immer - gute Qualität und schnelle Lieferung 👍👍
02.08.2022
Hallo Top Top ich kann nur sagenTop Firma weiter so Versand Top.Preis Top einfach super danke
02.08.2022
sehr guter kundenservices und schnelle lieferung.kann ich nur empfehlen
12.07.2022
Schnelle und saubere , unkomplizierte Abwicklung
08.07.2022
19.06.2022
Super Lampen, Versand hat ein wenig gedauert
30.06.2022
25.05.2022
20.01.2022
Grundsätzlich Super Ware aber leider lange Lieferzeit und Verbogen angekommen. Die Verpackung ist für GLS scheinbar nicht besonders gut geeignet! Glücklicherweise war die Leiste bis zum Knick noch lang genug! Werde aufgrund der Qualität aber wieder bestellen!
04.04.2022
Hallo, leider kamen meine Eckprofile mit einem Transportschaden bei mir an. Zwei Mails mit Bildern an ISOLICHT und 2 Tage später waren die neuen Eckprofile schon bei mir. Wirklich super. Wünsche mir das jeder Lieferrant so reagieren würde. Gruß Uwe
20.01.2022
Gute Produkte und schnelle Lieferung, schon öfter hier bestellt. Da passt überhaupt nicht die Tatsache dazu, dass es für das LED- Flexband keine Stecker und Controller gibt. So kann man da nichts mit anfangen!
04.11.2021
Eine umfangreiche persöhnliche Beratung durch kompitente freundliche Kundenberater die ihr umfangreiches Sortiment kennen und fachkundig die Auswahl erleichtern.
23.01.2022
Die schnelle Ersatzlieferung, der qualifizierte und angenehme Telefonische Kontakt. Sehr freundliche Dame am Telefon. ich kaufe gerne wieder .Danke
26.01.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Dieser Händler ist sehr kulant und entgegenkommend. Sehr weiter zu empfehlen.