new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

12.09.2022
Antwort von new-energie.de
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
10.09.2022
Antwort von new-energie.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter support@new-energie.de aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.09.2022
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.08.2022
Die Preisgarantie bis 01.10.2023.Danach die Preisgarantie für das nächste Jahr,für mein Wunschdenken,die Preisgarantie für kommende Jahre wieder senken.
02.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über 4 wundervolle Sterne! Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie gerne Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
Sehr guter Onlineservice, freundlicher und direkter Chat.
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback, über welches wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.08.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferzusage...
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Konnte Ihre Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt werden? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne über support@new-energie.de an uns. Wir helfen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.08.2022
War von Anfang an zufrieden. Mit Verkauf , Angebot, Abschluss. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Wir freuen uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2022
freundliche mitarbeiter mit der zeit etwas billiger werden
17.08.2022
Guten Tag Herr b., schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns dies mitzuteilen! Darüber freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
30.08.2022
...alles unkompliziert, einfach und schnelle Antworten bekommen.
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
23.08.2022
Sehr einfache Abwicklung online.
02.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden sind und Ihre positive Erfahrung mit uns hier teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
16.08.2022
Schnelle Abwicklung! Gute Tarife.
17.08.2022
Hallo, wir freuen uns, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, dies mit uns teilen! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.09.2022
Es lief alles reibungslos!
Antwort von new-energie.de
Guten Tag, ihr Lob und Ihre hervorragende 5 Sterne-Bewertung nehmen wir dankend entgegen und freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.08.2022
alles einfach und gut!
02.09.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.08.2022
Einfach und gut!
02.09.2022
Guten Tag, schön, dass auch Sie zufrieden sind und sich die Zeit nehmen Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de senden, was wir hätten anders oder besser tun müssen, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Antwort von new-energie.de
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
26.08.2022
02.09.2022
Hallo, unsere Freude über Ihre hervorragende 5 Sterne-Bewertung ist groß! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
25.08.2022
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.08.2022
02.09.2022
Hallo, 4 Sterne sind ganz wundervoll und wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr positives Feedback mit uns zu teilen! Schade, dass es aber nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat! Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser tun können, um von Ihnen den 5. Stern zu erhalten? Senden Sie ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
02.09.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5 wundervolle Sterne! Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2022
17.08.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie