tk-gruppe.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
tk-gruppe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich habe seinerzeit Kühlpads bei Ihnen gekauft. Die Ware kam früher als erwartet, in guten Zustand bei mir an. Leider zu mir nach Hause, was ich auf keinen Fall wollte. Dieser Kauf war einmalig. Ich bitte auch mir gegenüber auf jegliche Werbung zu verzichten, oder genau auf solche Emails wie die jetzt gerade hier. Mit freundlichen Grüßen K.Götze

20.03.2024
Ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich habe Federballschläger für meine kleinen Enkelkinder (4 und 6 Jahre) in den abgebildeten Farben rosa und hellblau bestellt. Bekommen habe ich ein paar primitive knallrote Schläger für Erwachsene. Nach mehreren Schreiben an die TK Gruppe bekam ich lediglich den Link für einen Rücksendeschein, aber bis heute kein Rücksendeetikett für das Päckchen. Es hat sich einfach niemand gemeldet. Außerdem soll ich die kompletten Versandkosten für Zusendung und Rücksendung selbst tragen, obwohl man mir nicht die angepriesenen und von mir bestellten Kinder Federballschläger in rosa und hellblau zugesandt hatte, sondern etwas ganz anderes. Die Versandkosten übersteigen den Wert der Schläger. Nie wieder werde ich dort bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Mfg Manuela Gerber
MG
Manuela G.
Vörstetten

Bewertungen für tk-gruppe.com

RF
René F.
Artikel wurden schnell geliefert, zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Muss sich erst im Alltag herausstellen
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
19.08.2023
Ich musste nicht lange warten bis mein bestelltes Produkt da war. Und es entspricht genau meiner Vorstellung.
TJ
Theresia J.
Heppenheim
05.09.2023

Mäuse-Lebendfallen

Ohne große Umstände zu bestellen. Die Lebendfallen wurden zügig geliefert und funktionieren wie sie sollen.
BA
Bernd A.
17.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sauber verarbeitet passgenau für mein Auto, gerne wieder

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis und kostenlose Lieferung! TOP!

Zuverlässige und zeitnahe Lieferung, tolle Qualität der Abdeckplane. Preis-Leistung TOP!!!
MH
M. H.
Heidenheim
30.10.2023
Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, Ware kam nach 5 Tagen, tk Group antwortet spät auf Emails
SK
Sigrid K.
Sankt Augustin
24.10.2023
Für mich bräuchte nichts verbessert werden. Alles schnell gut und zu zivilen Preisen. Vielen Dank
MD
Matteo D.
Udenheim
25.09.2023

Super Shop!!!

Preis, Leistung hervorragend.Schnelle Lieferung,alles in allem sehr gut.Jederzeit gerne wieder.
22.09.2023

Alles super!

Gute Ware und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne und nur zu weiterempfehlen!
CG
17.08.2023
Lieferung und Verpackung super. Ware wie beschrieben, vorallem sehr umfangreich.
A. S.
Rostock
19.08.2023
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr bemüht mein Anliegen zu erfüllen.
17.08.2023
Seit viele Jahre ist TKMaxx mein Lieblingsladen, nun gibt es ihm online, toll!!!
06.10.2023

Produkte genau wie erwartet

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Produkte wie bestellt und erwartet.
AM
Anita M.
Magdeburg
17.08.2023
Gute Suchfunktion im Shop, gute Preise, schneller Versand, alles bestens...
18.08.2023
Nix!!! Ich bestelle was, Ihr liefert es. Was soll man da besser machen?
Schnell und unkompliziert. Paket kam schnell an und Kundenservice war 1A
Super Ware zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Vielen Dank 👍👍👍
Hat alles gut geklappt, schneller Versand, Ware wie beschrieben
08.11.2023

Laternenstab mit Stern

Die bestellte Ware kam schnell. Tolles Preis Leistungsverhältnis.