CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

11.03.2024

Sehr netter Händler und schneller Versand.

Super Erfahrung. Hatte mir B-Ware bestellt und der Händler ist mit mir sogar telefonisch die Lautsprecher durchgegangen und gesagt welche "Macken" ich lieber haben möchte. Wobei die Ware natürlich 1A war. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Wurde direkt am selben Tag auch noch verschickt. Vielen Dank!
14.02.2024
Super schneller Service und gute Beratung! Extrem schnelle Lieferung. Unkomplizierte, rasche Hilfe, bei falscher bzw. doppelter Bestellung. Extrem schnelle Lieferung! Bester Onlineshop im deutschsprachigen Raum!
KL
Kurt L.
Wiesbaden
14.02.2024
Etwas falsch bestellt und auch noch ohne eindeutigen Betreffüberwiesen. wurde innerhalb eines Tages storniert und Bezahlung nach zwei Tagen auf meinem Konto zurück! Danke hierfür, klare Empfehelung
06.03.2024
Sehr schnell und unkompliziert. Ein Artikel hatte defekt. Darauf wurde im Vorfeld hingewiesen. Nach Rücksprache gab es den Nachfolgeartikel für einen vergleichsweise geringen Aufpreis
OE
Olli E.
Bremen
13.02.2024
Von der Bestellung über den Service / Kontakt bis zur Lieferung ( mit Cargoboard) verlief alles sehr gut und schnell. 100% Empfehlung! Vielen Dank Herr Zehlein!
HL
Herbert L.
Korntal-Münchingen
04.03.2024

Solide Firma

Zuerst bestelltes Gerät Grau/Weiß war nicht am Lager. Ich wurde angerufen wg. Verzögerung. Habe dann Weiß/Weiß bestellt; sofortige, problemlose Lieferung.
22.02.2024

Ausgezeichnet

Sehr gute Kommunikation und transparente Abwicklung des Kaufs. Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Gerne wieder.
21.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Abwicklung ohne Probleme. Würde hier wieder einkaufen und mit Lob weiter empfehlen.
11.03.2024
Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent und gute Preise. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
12.03.2024

Absolut zu Empfehlen!!!

+ Schnelle Antwort auf Mailanfrage! + Schneller Versand! + Super Preis! Absolut zu Empfehlen!!!
29.02.2024

Ein hervorragender Hifi Shop

Ein rundrum gelungener Service,gute Produkte,Preiswert und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder.
14.02.2024
Sehr rasche Lieferung innerhalb von 2 Tagen trotz Auslands Lieferung. Alles Bestens. Danke schön
BB
Bernd B.
Halstenbek
27.02.2024
Sehr günstiger Preis, schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung vor und nach dem Kauf.
MP
Manfred P.
Wuppertal
26.02.2024
Schnelle und gute Abwicklung, Ware einwandfrei guter Kauf und kompetentes Unternehmen.
25.02.2024

Sehr schnell, freundlich und seinen Preis wert

Sehr schnell und freundlich - einfach Klasse... Das ganze auch noch zu einem tollen Preis!
JW
04.03.2024

Hochwertige Produkte zu Top Preisen

Hochwertige Kabel zu sehr günstigen Preisen, gepaart mit klasse Service. So geht das!
20.02.2024
Schnelle Antwort / Reaktion, super smooth, gute Preise, schnelle Lieferung!
23.02.2024
Sehr gut gelaufen, gute Beratung, schnelle Lieferung, alles bestens
JW
06.03.2024

Perfekt!

Erstklassige Ware zu top Preisen, schnell geliefert. Alles perfekt!
12.03.2024
Netter Kontakt und Kundenorientierte Lösungen. Weiter so. Danke