CSMusiksysteme.net- Logo - Bewertungen

CSMusiksysteme.net

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2005
CSMusiksysteme.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für CSMusiksysteme.net

Luxemburg
15.03.2024
16.02.2024

Alles tipptopp!

Vom Finden des gesuchten Artikels über den Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles unkompliziert und schlüssig. Die Informationen für mich als Kunden gingen weit über das hinaus, was ich von anderen Shops gewöhnt war. Großes Kompliment dafür! Am Sonntag abends bestellt, kam die Ware am Dienstag bereits bei mir an. Schneller geht es nicht. Die Verpackung war effizient und sorgsam, der gewählte Paketdienst zuverlässig. Alles in allem war mein Eindruck so positiv, dass ich diesen Shop in meine persönliche Liste der Anbieter von HiFi-Geräten aufnehmen werde. PS: Da dem Gerät nur eine englische Bedienungsanleitung beiliegt, war der Lieferung sogar ein Ausdruck der deutschen Anleitung - die auf der Webseite des Herstellers zu finden ist - hinzugefügt. Auch wenn es in meinem Fall dieser nicht bedurfte, finde ich es erwähnenswert, weil CSM hier offensichtlich auch an diejenigen Kunden denkt, die keine oder wenig Internet-Erfahrung haben.
PR
Peter R.
München
06.03.2024

Sehr freundlicher Service, zu lange Lieferzeit

Sehr freundlicher Service, güstiger Preis. Nicht so gut ist, dass auf der Shopseite kein Hinweis darauf gegeben wird, das mit DHL WARENPOST verschickt wird, was 7 Tage gedauert hat. Besser wäre ein Hinweis, dass man gegen Aufpreis mit DHL Päckchen/Paket orden kann
06.03.2024

Highly recommended for foreign customers.

I ordered some speakers from CSMusiksysteme for delivery in the Netherlands. Most German (web-)shops do everything possible to dismiss foreign customers. From insane shipping costs to we won't send abroad at all. Luckily not with CSMusiksysteme, easy to order, fair shipping costs, and fast delivery. Highly recommended, especially when you don't live in Germany.