bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.084 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

Bewertungen für bloomandwild.de

Rudi H.
Nürnberg
25.06.2024
07.07.2024
Blumen ungebunden als Geschenk anzubieten.. ohne Worte. Blumen im schlechten Zustand. Enttäuschung über Handhabung wird einfach abgespeist mit nem 5€ Gutschein, den ich sicher nie einlösen werde.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Delight Team hat dir heute Vormittag eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon
02.07.2024
Der Blumenstrauß hat mich heute als Überraschung und Dankeschön erreicht. Grundsätzlich ist er sehr schön, aber ich finde es sehr schade, dass schon etliches welk ist.
06.06.2024

Einfach gut!

Die Bestellung war ziemlich einfach, der Liefertermin wurde eingehalten, Blumen kamen im Karton/Papier (ohne Plastik Verpackung) und wurden beim Postkasten abgelegt. Ob angeläutet wurde oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da keiner zu Hause war, auf jeden Fall habe ich gleich die Zustellbestätigung erhalten! Nach 3h wurden die Blumen dann ausgepackt, es waren 3 Packungen "blumenfrisch" dabei und danach hat der Strauß wieder wie neu ausgesehen (bzw. wie am Bild auf der Website). Mein Highlight waren die vielen Extras die man aussuchen konnte (Vasen, Pralinen, etc.). Ich habe mich für eine Karte mit persönlicher Nachricht entschieden :) Meine Mama und ich sind sehr begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen gut! Die kostenlose und dennoch pünktliche Lieferung hat das Gesamtpaket dann abgerundet :) Einziger Kritikpunkt: die App könnte man etwas übersichtlicher aufbauen, dann kommt man schneller zum Ziel (ich bin öfter wieder zurück gegangen bei den Zusatzdingen und das war etwas nervig bis man wieder dort war wo man hinwollte und das die Artikel dann auch drinblieben), aber das ist jammern auf hohem Niveau! Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder!!
23.05.2024

Blumenstrauß

Meine Tochter ließ mir zum Muttertag ein Blumenpaket zukommen. Tolle Verpackung, Blumen im Wasserbeutel und festgebunden, nichts durchgeschüttelt. Mein erster Gedanke war, die armen Blumen, das kann gar nicht funktionieren. Es hat tatsächlich PERFEKT geklappt. Nach jetzt gut 1 1/2 Wochen stehen die Blumen immer noch wie eine EINS. Ich bin der Anleitung, des liebevoll gestalteten FLYERS einfach gefolgt. Alles in Allem, bin ich super glücklich so lang Freude an meinem Blumenstrauß zu haben, der einfach mit der Post gekommen ist. Etwas schwer habe ich mich getan, um Bewertungen abzugeben, zu finden. Nach einem sehr hilfreichem und freundlichem Telefongespräch mit der Mitarbeiterin Alma, bin ich ganz leicht fündig geworden. Ein Anruf lohnt sich immer. Mit solche einem Paket, bekommt ihr ganz viel Freude und Liebe in die eigenen vier Wände. 7 Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität. Vielen Dank an das bloomandwild - Team und an die tolle Alma. Herzliche Grüße Annette Davidsmeyer, aus Lilienthal.
23.05.2024

A really nice gift idea

I like that you can also send chocolate or a teddy, not only just flowers. There are multiple cards to choose from. Really nice work you guys. I definitely recommend it.
07.06.2024

Sonnenblumenstrauß

Ich kann nur positives sagen! Der Strauß war wie erwartet. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt (ich hatte normale Zustellung, kein Wunschtermin). Das der Paketdienst... anscheinend... nicht geklingelt hat und die Sendung stundenlang vor der Haustür lag... dafür kann Bloom&wild nichts! Und die Blumen waren trotzdem noch frisch!! Kann ich nur empfehlen!