bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.224 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Immer pünktlich, immer korrekt. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Bei Problemen wird sofort gehandelt. Von mir gibt's die volle Punktzahl. Der Strauß von den Bildern ist vom 3. Mai , also 10 Tage alt und immer noch hübsch

Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

Bewertungen für bloomandwild.de

Super Service, schöne Blumen u immer genau zum Termin
08.10.2024
Einfache Web Seite, schnelle Lieferung
26.09.2024
Schnelle Lieferung. Toller Strauß.
13.10.2024
06.10.2024
Respektiert keine Bitten die Adressaten nicht aus dem Schlaf zu reißen, also für Nachtschichtler keine Option. Auch den teuersten Versand dafür zu nehmen und in der Beschreibung zu erklären warum man den Adressaten nicht so früh belästigen solle, wurden einfach ignoriert.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo,  vielen Dank für dein Feedback.  Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Lieferzeiten nicht ganz deinem Kalender angepasst sind. Ich kann sehen, dass wir bereits in Kontakt waren und wir dir eine passende Lösung angeboten haben. Ich hoffe dies konnte als Trost dienen.  Gerne kannst du dich jederzeit erneut bei uns melden falls du nicht ganz zufrieden mit dem Lösungsvorschlag bist.  Liebe Grüße Mathilda
NH
28.08.2024

Blumen, die wirklich lange halten – absolut begeistert!

Ich bin absolut begeistert von der Qualität der Blumen! Wie auf dem Bild zu sehen ist, halten die Blumen außergewöhnlich lange. Die Sonnenblume ist bereits seit einer Woche in der Vase und sieht immer noch frisch und kräftig aus. Ich habe selten solch frische und langlebige Blumen erlebt. Die Farben sind lebendig, und die Blumen strahlen förmlich. Es ist wirklich eine Freude, diese Blumen im Haus zu haben. Ich kann diesen Blumenlieferanten nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier bestellen!
HM
Holger M.
Germering

Schöne Blumen, pünktlich geliefert

Die Blumen kamen bei der Empfängerin pünktlich an und haben ihr sehr gut gefallen. Leider waren beim Transport ein paar Knospen abgebrochen (vielleicht könnte hier bei der Verpackung etwas nachgebessert werden, damit die einzelnen Stengel nicht so sehr im Karton hin und her rutschen. Trotzdem war der Strauß noch sehr schön. Alles in allem aber ein super Service.
23.09.2024
Es war der schönste Strauß, den meine Tante je bekommen hat, sagte sie mir am Telefon. Habe ihr eine Kreation Box gesendet: so etwas habe sie überhaupt noch nicht gesehen, meinte sie. Wer mit Bloomandwild sendet, scheint wirklich seine Lieben noch mit Etwas überraschen zu können. Lieferung top, Blumen frisch, rundum i.O.
09.09.2024

Sehr schöne Blumen, guter Service

Es war meine erste Bestellung bei bloom. Die Blumen sind zuverlässig am angekündigten Liefertag in einem guten Zustand bei der Empfängerin angekommen. Viele hatten noch geschlossene Blüten, was dazu geführt hat, dass der Strauß über mehrere Tage aufgeblüht ist. Preis Leistung wirklich super!
DK
Dagmar K.
Solingen
24.09.2024
Die Sträuße sind immer frisch und entsprechen der Abbildung. Einige Blumen halten bis zu 3 Wochen! Ich habe schon häufig per Bloom and Wild bestellt und alle Empfänger waren begeistert! Bei Fragen oder Problemen erfolgte eine schnelle und konstruktive Antwort.
IH
Inge H.
Mannheim
15.09.2024
Sehr schöne Blumen, sie halten sehr lange frisch. Für den Schenkenden ist die Information, wo sich der Strauß gerade befindet sehr informativ. Es gibt einem ein getestet Gefühl. Freu mich schon auf den nächsten Strauß
08.09.2024

Bereits mehrfach bestellt und immer zufrieden

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Die Blumen waren stets frisch und kamen pünktlich an. Auch, wenn es fragen gab konnte mir immer freundlich und entgegenkommend geholfen werden. Vielen Dank!
LL
17.09.2024
Die Blumen sind am Auslieferungstag schon pünktlich am Morgen geliefert worden. Der Strauß war mit dem Referenzbild identisch. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank und gerne wieder. LD
27.08.2024
Toller Blumenstrauß!! 💐 Das erste mal Blumen versandt und es hat alles super geklappt! Der Blumenstrauß kam super an + die Karte. Werde ich auf jeden Fall über Bloom &Wild nochmal buchen☺️
10.09.2024
Der Strauß kam pünktlich und in einer hübschen Umverpackung an. Gewünscht hätte ich mir bei einem Sommerstrauß einen etwas fülligeren Strauß, der dem Bestellfoto ähnelt.
Antwort von bloomandwild.de
11.09.2024
Hallo,   vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht ganz deinen Erwartungen entsprachen. Wir würden uns den Strauß gerne einmal genauer anschauen, um dir bestmöglich weiterzuhelfen. Dafür kannst du unserem Kundenservice gerne per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) Fotos von dem gesamten Strauß zusenden.  Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
03.09.2024

Tolle Blumen!

Tolle Blumen, etwas pricy aber super Service und noch nie schlechte Blumen dabei gehabt, halten echt lange (!!!), auch fair trade Sträuße dabei, ich bestelle immer hier!
HK
Heinz K.
Nordhalben
08.09.2024
Es gibt einige Dienstleister, wie Bloom & Wild,habe auch schon bei anderen bestellt, aber der gelieferte Strauß war eine Wucht! Kann Bloom & Wild nur emphehlen!!!