shop.servfaces.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Ich habe in meiner Berufslaufbahn mit schon sehr viel Produkten arbeiten dürfen. Die Umstellung auf WB hat einiges verändert und da hat Serv Faces für mich den besten Job gemacht, ja... es ist etwas teurer, aber dafür sind die Produkte einfach der Wahnsinn, es entspricht tatsächlich dem, wie es beschrieben wird und der Varbrauch ist so gering, das man mehr oder weniger gezwungen ist, aller "Schaltjahre" zu bestellen
RF
Ronny F.
Bad Sobernheim

03.05.2024
Kein Info ob das Produkt Versand wurde. Telefonisch leider auch nicht erreichbar

Bewertungen für shop.servfaces.de

einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung
15.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
Macht weiterso. Es passt alles. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
16.02.2024

MJ
SO
Sabine O.
Oldenburg
Wie immer schnelle Lieferung und super Produkte,mein Auto 🚗 freut sich.
Sehr gute Pflegeprodukte, transparente Kommunikation
❤️
RE
11.02.2024
RF
Ronny F.
Bad Sobernheim
01.10.2023
Die Webseite ist top, die Produkte sind top. Aber als treue Kunde bekomme ich keine Möglichkeit ein Fachseminar zu besuchen ohne dass ich was bezahlen muss. Andere Herstellern bieten das gratis an, oder verwandeln die gebühren in einen Gutschein. Bei servfaces ist nicht der Fall. Gebe ich aber trotzdem 5 Sterne für die tolle Produkte
TL
Thomas L.
Schwanstetten
17.08.2023

Coat Ultima im Bundel

Also das Produkt verspricht wie es beschrieben ist nur vielleicht noch 2 andere abtragetücher darzulegen Service ist perfekt und schnelle Lieferung also ich werde es weiter hin kaufen und bei mir ist noch nie was ausgelaufen vom coating werde es weiterhin meinen Kunden anbieten
31.08.2023

Versand DPD 👎, Gebindeverschluss 👎

Versand mit DPD dauerte mehrere Tage, Meldung dass das Packet versendet wurde kam und erst 3-4 Tage später wurde angeliefert. Den 5 Liter Kanister mit Bremsenreiniger ist per Hand und mit 2 Personen nicht zu öffnen Den Glasreiniger konnte ich öffnen, gutes Ergebnis
IR
28.10.2023

Perfektes Online-Shopping

Ein Shop, den den Produkten in nichts nachsteht….Produkte werden top präsentiert und der Versand sucht seines gleichen. Einfach perfekt!
12.08.2023
Einfach zu bedienen, uberschaubar, ausführliche Erläuterung für Produkte. Ich würde vielleicht nur Menü etwas vereinfachen
07.08.2023
Schnelle Lieferung und die besten Produkte in Sachen Fahrzeugaufbereitung 👍 Daumen hoch