UltraSolar24- Logo - Bewertungen

UltraSolar24

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Für meine Solaranlage habe ich zwei zusätzliche Speichermodule bestellt, die ich ganz bequem über Paypal bezahlen konnte. Nach drei Tagen wurden die Module geliefert, soweit war alles super. Was mir wirklich nicht gefällt, dass die Pakete per DPL geliefert wurden. Sie wurden nur vor die Tür gestellt, ohne dass der Fahrer sich vergewissert hat, ob jemand zu Hause ist. Bei diesen teuren Artikeln sollte wenigstens das Klingeln wohl drinliegen. Die Haustüre ist direkt von der Straße einsehbar und es gab schon einmal das Problem, dass Ware weg war. In diesem Fall habe ich per Zufall den Wagen gesehen und die Pakete entdeckt.
Sabine S.
Wittmund-Stadt

08.04.2024
Die Bestellung erfolgte am 01.04.2024, heute ist der 08.04.2024 und es fehlt nach wie vor die Versandinformation. Sollte diese nicht bis Morgen Abend eintreffen, muss ich den Kauf leider stornieren.

Bewertungen für UltraSolar24

10.03.2024
AL
Andreas L.
Dietmannsried
Preis war für Palettenabgabe nicht für Einzelstück. Wurde einfach auf 2 Stück abgewandelt ohne Absprache. Sonst war alles okay
Alles super geklappt. Auch telefonisch schnell ereichbar
Top Ware schneller Versand
28.01.2024
Selbst ein Stern ist hier noch zu viel! Hier bekommt man trotz mehrfacher aufforderung einfach keine Rechnung.
Antwort von UltraSolar24
Soweit im System ersichtlich, ging eine Rechnung an Sie per E-Mail heraus. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeit. Wir hoffen das wir Sie durch unsere Produkte trotzdem zufriedenstellen konnten.
26.12.2023
Growatt Batteriespeicher bestellt , kam nach 2 Tagen an , Werte waren super und hat direkt funktioniert nach Anschluss.
25.07.2023
12.06.2023
29.10.2023
03.10.2023
22.08.2023
Schnelle Lieferung leider altes Akku von 2022 geliefert bekommen.