leiternprofi24.de- Logo - Bewertungen

leiternprofi24.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.407 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Preis Leistung ist gut. Die Kommunikation und der Bestellvorgang ist ebenfalls gut. Doch wenn die Lieferzeit mit 5 bis 7 Tage angegeben ist und die Ware auch verfügbar, wie in meinem Fall, frage ich mich warum die Lieferung so lange gedauert hat. Habe am 19.07. Bestellt und auch gleich bezahlt, am 20.07. Die Info bekommen das alles los geht und aber erst am 04.08. Die Ware bekommen. Die Kommunikation mit der Spedition war auch super. Wenn es aber nicht innerhalb 5 bis 7 Tage lieferbar ist, dann sollten die Daten angepasst werden. Man ärgert sich sonst nur darüber.

Artikelstatus im Onlineshop: Verfügbar - Lieferzeit 3-5 Tage. In Realität Artikel war nicht lagernd (er würde direkt vom Hersteller versandt) und kam erst nach einigen Tagen (bestellt am 24.07.24 - zugestellt am 11.07.24). Guter kontakt mit dem Händler.

Bewertungen für leiternprofi24.de

RH
Roland H.
Wolfegg

Ende gut, alles gut!

Die ersteLeiter kam beschädigt an (scharfe Grate, Dellen, Kratzer). Der Hersteller bot darauf ca. 10 % Entschädigung -> zu wenig für mich! Ich habe dann auf Austausch bestanden! Die zweite gelieferte Leiter war dann einwandfrei. Vom zeitlichen Aufwand abgesehen lief alles hervorragend. Mitarbeiter waren zuvorkommend und das Produkt erfüllt seinen Zweck!
20.06.2024
Spedition hat nicht zum verinbarten Termin geliefert sondern einen Tag vorher. Hat das Produkt dann einfach vor der Garage abgestellt! - Verienbart war, dass das Produkt auf der Terasse hinter dem Haus abgestellt wird, wenn ich am vereinbarten Liefertag nicht zu hause bin.... Produkt aber ansonsten so, wie bestellt. Zustand perfekt.
16.06.2024
Top Kundenservice. Danke für die freundliche Beratung, Rekla-Bearbeitung (Spedition hatte ein Paket nicht geliefert) und schnelle Abwicklung der Nachlieferung. Würde jeder Zeit wieder bei Ihnen einkaufen. Danke!!
05.06.2024
Ich hatte ein Problem mit einer Bestellung. Dieses wurde kurz am Telefon besprochen und wir fanden schnell und unkompliziert eine für beide Seiten gute Lösung. Ich kaufe gerne wieder bei „leiternprofi24“ ein.
07.06.2024
Sehr umfangreiches Produktangebot zu fairen Preisen. Alles gut gelaufen. Anbieter antwortet sehr schnell. Lieferung hat etwas gedauert, was aber an der Spedition lag. Klare Empfehlung
18.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung - Auch die Leiter hat eine super Qualität zu einem Top Preis. Auch über jeden Schritt der Bearbeitung wird regelmäßig informiert. Vielen Dank
RS
Rolf S.
Gingen
29.05.2024
Bestellung und Lieferung verlief problemlos, einziges Manko war, die Spedition konnte nur den Liefertag sagen ohne zeitliche Einengung.
27.05.2024
Einfach unkompliziert Ausgesucht per paypal bezahlt und bekommen Lieferzeit war um 3 tage länger als angegeben war aber kein problem
KT
Kurt T.
Triesenberg
17.06.2024

KT

Eine Vernietung an der Trittleiter ist weggefallen. Ansonsten war alles o.k.. Ein Metallbauer hat mir diese ersetzt.
JB
Jörg B.
Harzgerode / OT Straßberg
21.06.2024
Super zufrieden mit der kompletten Abwicklung und auch mit dem Produkt. Unkomplizierter und schneller Aufbau.👍🏻
24.06.2024
Die telefonische Beratung war sehr gut bei meiner Entscheidungshilfe. Der Preis und das Produkt war sehr gut.
30.05.2024
Guter Preis, Lieferung dauerte etwas länger als geplant, aber alles top, Ware okay. Wir sind zufrieden.
23.06.2024
Alles gut, selbst bei einem Umtausch wo Leitern24 nichts dafür konnte haben sie schnell geholfen

Kaufabwicklung, Preis+Leistung und Versand auf Top Niveau

Professionelle Kaufabwicklung, ein fairer Preis und schnelle Lieferung - was will man mehr.
Zuverlässig, Wahre genau wie beschrieben, schneller Verstand , gerne wieder
17.06.2024
Artikel wie beschrieben, Lieferung reibungslos verlaufen, alles bestens!
02.06.2024
Absolut reibungslos - Produkt als auch Versand/ Zustellung Immer wieder 👍