escapure.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
escapure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

06.04.2024
Die ersten Bestellungen waren gut , gab auch ein Goodie dazu. Versand war schleppend, da UPS. Nun DHL , deutlich schneller, nur leider gibt es keine Sende ID. Erst auf Nachfrage, per Mail. Auch sind die Angebote oft vergriffen und bleiben auch lange nicht lieferbar.Das Futter ist sehr gut! Qualität stimmt. Empfehlenswert! Leider ist der Bestellvorgang nicht ganz so einfach, da der Server sehr langsam ist. Also, Zeit und Geduld sind gefragt...
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste

Bewertungen für escapure.de

12.06.2023
Zu dem Futter kann ich noch nicht viel sagen, da zeitlich zu kurz in Gebrauch. Der Service ist gut. Wenn ich eine Frage habe, bekomme ich auch sofort eine Antwort.....
25.11.2023

Hervorragendes Futter...

Das Futter ist hervorragend. Unsere Vierbeiner sind begeistert. Ein Stern Abzug gibt es lediglich für die lange Lieferzeit. Mit 5 bis 7 Werktagen sollte man rechnen.
29.09.2023
Super schneller und freundlicher Kundenservice Schnelle Lieferung gut verträgliches Futter von hoher Qualität und sehr gute Akzeptanz von meinen Hunden
22.08.2023
Gute Produkte und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider konnte ich das Goodi (Rind) auswählen, weil unser Hund nur Pute verträgt. Das ist schade.
27.04.2023

Immer gerne wieder!

Das Trockenfutter Pferd Premium bleibt für uns auch weiterhin "alternativlos": gute Qualität, fairer Preis! Hund frisst es gern und verträgt es gut.
22.09.2023
Die Bestellung lief sehr gut und einwandfrei. Die Leckerlis gefallen meinem Welpen Flocke sehr gut. Leider mag er das Futter nicht, was schade ist.
SW
silvia w.
eberbach
08.09.2023

Super Konsistenz und wohl Geschmack!

Die "Hupferl" wurden schnell geliefert und werden von unserem Seniorhund genossen. Die Konsistenz und Zusammensetzung ist top! Gerne immer wieder!
AW
A. W.
Weilheim
10.05.2023

Gute Ware

Auswahl, Qualität (soweit von mir, nach der Optik zu beurteilen), Bearbeitungszeit, Verpackung, Firmenphilosophie und Nachhaltigkeit lobenswert
15.05.2023

Tolle Qualität

Tolle, qualitativ hochwertige Ware, gute Homepage. Jederzeit wieder, unser Hund liebt sowohl Nassfutter, Hupferl als auch die Kauartikel
Prodotti ottimi e prezzi buoni. Molto affidabili nella consegna e mi sono trovata molto bene col corriere di cui si servono, cioè UPS.
09.05.2023
Ich bin wie immer sehr zufrieden!!! Danke für alles !!! So macht einkaufen Spaß!!! Mein Hund freut sich unendlich und sagt danke!!!!🥰
S. S.
Bad Oldesloe
01.06.2023
Alle Zutaten sind aufgeführt und darum kann ich die Produkte meinem Hund mit guten Gewissen geben, weil ich weiß was drin ist.
02.05.2023

Bisher immer zufrieden

Ich kann nur sagen, dass ich sowohl mit dem Futter, als auch mit dem Einkauf, Lieferung und Kontakt immer sehr zufrieden war!!
30.05.2023
Senior Feuchtfutter sehr gut verträglich. Unsere Hunde mit 13 Jahren immer noch top fit. Schnelle, gut verpackte Lieferung.
30.10.2023
Produkte super, aber sagen sie dem Lieferanten, er soll lesen lernen. Paket wurde bei der falschen türnummer abgestellt.
04.11.2023

Un prodotto genuino

Il mio cane sembra gradire molto. L'improntante che sia (o rimanga) sempre un ottimo prodotto e soprattutto genuino.
28.06.2023
Der Support war super nett und kompetent. Der Shop ist sehr kundenfreundlich es gab auch goodies für meine Fellnase.
MM
Marie M.
Teltow
07.06.2023

gute Verpackung und sehr gute Produkte

Sehr gut war die Verpackung und die Lieferung da alles heil ankam. Besser wäre noch weniger Plastikverpackungen.
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste
02.05.2023
Topware! Topverpackt! Schnelle Lieferung.Leider gab es das 3. Goodie nicht...,auch kein Ersatz bekommen.Schade.
MP
Monika P.
Kobersdorf
20.10.2023
TOP! Sehr gute Qualität. Mein PUMA liebt die Gemüsekeks. Optimale Kekse für das Hundetraining. Perfekt Danke!