escapure.de- Logo - Bewertungen

escapure.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.778 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Das Futter wird sehr gerne angenommen und auch von meiner Empfindlichen Dame vertragen. Was mir nicht gefällt ist das es keine Auswahl bei der Lieferung gibt. Es wird nur mit UPS geliefert, daß ist für mich persönlich nicht so gut. Denn UPS nimmt die Ware wieder mit wenn niemand aufmacht. Eine Abstellgenemigung habe ich noch nicht gefunden.

06.04.2024
Die ersten Bestellungen waren gut , gab auch ein Goodie dazu. Versand war schleppend, da UPS. Nun DHL , deutlich schneller, nur leider gibt es keine Sende ID. Erst auf Nachfrage, per Mail. Auch sind die Angebote oft vergriffen und bleiben auch lange nicht lieferbar.Das Futter ist sehr gut! Qualität stimmt. Empfehlenswert! Leider ist der Bestellvorgang nicht ganz so einfach, da der Server sehr langsam ist. Also, Zeit und Geduld sind gefragt...
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste

Bewertungen für escapure.de

IK
Ingrid K.
Allerheiligen

Escapure Leckerlies

Unser Hund (belgischer Schäfer) ist sehr empfindlich bzgl. Futter und Leckerli und hat immer wieder Durchfall, sobald er andere Leckereien bekommt. Escapure bekommt er seit Jahren immer wieder als Leckereien und damit hatten wir noch nie ein Problem. Ich finde es sehr gut, dass man direkt bei der Firma online bestellen kann! Bisher habe ich über "Fressnapf" die Leckereien bezogen; dort ist allerdings die Auswahl sehr gering und Stangerl gibt es überhaupt nicht mehr. Ein bisschen stört der hohe Versandkostenanteil bei der Direktbestellung!
07.07.2024
Das Futter ist absolut super, offene Deklaration was drin ist. Unser Tierarzt findet es von den Inhaltssroffen gut. Es gibt schön viel Auswahl an Sorten, damit mein Hund nicht immer dasselbe fressen muss. Der Kot und die Verdauung meines Hundes ist seit wir umgestiegen sind immer "perfekt". Und das wichtigste- der Hund mag es
GS
Gudrun S.
Wiesbaden

Gutes Futter

Ich habe zwischenzeitlich Futter aus dem lokalen Tiergeschäft gekauft, das bei dem Hund auch nach Gewöhnungsphase nie so gut ankam, wie escapure. Deshalb 5 Sterne für hochwertiges Futter und faire Lieferung. Wir bleiben euch treu. 😊
AB
Produkte übersichtlich beschrieben- kurze Zutatenliste, schmeckt meiner Hündin. Versand sehr zügig- jetzt mit DHL- wunderbar, vielen Dank. Guter Support und schnelle Abwicklung bei Fragen, gerne wieder.
27.06.2024
Es war das einzige Futter, dass unsre empfindliche Hündin vertragen hat und wir haben lange gesucht und probiert und viel Geld beim Hundedoc gelassen.
08.07.2024

Trockenfutter und Leckerli sind klasse!

Wir kaufen mittlerweile nur noch das Trockenfutter von Escapure und sind damit sehr zufrieden. Auch die Leckerli sind zum Trainieren einfach klasse!
AV
08.07.2024
Hervorragendes biologisches natürliches Futter. Ebenso die Leckerlies Bester Service. Regelmäßig Sonderangebote zum Vorteilspreis Absolut zufrieden
FS
Frank S.
Söhrewald

Lieferung = Top aber Online-Shop-Anwendung = na ja, bestenfalls "geht so"

Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Besser machen könnt ihr eure Shop-Anwendung, da hakt es doch noch stark.
10.07.2024
Super Produkte aus echten Zutaten, die sich wohltuend von dem auf dem Markt erhältlichen Müll unterscheiden.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, es schmeckt meinem Hund und die Qualität und Verpackung ist wirklich hochwertig
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Gerne hätte ich auch mal Hundefutter Dosen ohne Beulen.. Sonst alles top 4 👍
08.07.2024
Ich bin wie immer sehr , sehr dankbar und zufrieden und mein Hund ist sehr glücklich 🙂 Danke 😍
UB
Ute B.
Freiburg
27.06.2024
Es ist ein sehr hochwertiges Futter, habe erst umgestellt und noch keine großen Erfahrungen.
05.07.2024
Escapure Produkte sind einfach super. Mein Vierbeiner liebt sie vor allem die Entenflügel
10.07.2024
Super Qualität, mein Hund liebt die Leckerlies. Eigentlich ist nichts besser zu machen.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, leider der Karton etwas aufgerissen, aber zum Glück nur der Karton.
10.07.2024
Immer gut verpackt, schnelle Lieferung und die Hunde lieben die Kauteile und Leckerli
CM
Mein Hund ist sehr begeistert vom Futter! Verträgt es auch super gut (Allergiker)

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und in den Versand gebracht.
Rabatte werden schlecht angezeigt Goodies nicht immer anklickbar