HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

Besser geht es nicht

Ich habe nun bereits 4x bei Klubben eingekauft und jede einzelne Bestellung verlief perfekt. Ob die Zustellung mit DHL erfolgte oder ich die Bestellung im Store abgeholt habe, es lief reibungslos. Zur Abholung im Store: SEHR freundliches und fachkundiges Personal in Hamburg Eppendorf. Mein neues Soundsystem im Wohnzimmer ist nun dank Klubben vollständig… zum Glück habe ich noch weitere Zimmer und wenn die ein Soundupgrade bekommen, werde ich wieder bei Klubben bestellen. Was kann Klubben besser machen? Aus meiner Sicht: gar nichts. Bitte einfach genau so gut bleiben, wie sie jetzt bereits sind.

Super Service danke.

Habe auf Grund vieler Dinge die Bowers Wilkins Pi7 S2 Kabellose In-Ear-Kopfhörer bestellt, sie sollen von der Qualität und des guten Design und Klang Erlebnis die besten Kopfhörer auf dem Markt sein. Das Bowers & Wilkins für Qualität und Zuverlässigkeit und Klang Erlebnis Pur, und mit Liebe zum Detail sind habe ich knapp 300, - Euro mal mir gegönnt. Service sehr zügig und freundlich. Werde in Zukunft öfter mal was bestellen oder ich fahre gleich nach Essen Innenstadt ist nicht weit von mir. Alles andere Klanglich und Bedingung kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Alles gut bis auf Dachser

Bestellung war einfach und schnell erledigt. Versand erfolgte schnell und die zusätzliche Garantie ist natürlich ein Pluspunkt. Aber die Lieferung hab ich mir anders vorgestellt. Wozu mache ich einen Termin mit Dachser, wenn der Fahrer ne Stunde früher kommt und ich niemanden da habe, der mit mir so ein riesen Paket rein trägt. Ich hätte mir zumindest aus Kulanz gewünscht mir 2 min zu helfen, länger hätte das nicht gedauert. Dafür kann Hifi nichts, dennoch zieh ich den Punkt ab weil auch die Lieferung in eine Gesamtbestellung gehört. 85 zoll Paket 70kg
27.09.2023

Super nett und zuverlässig, top Ware

War das erste mal das ich da bestellt habe. Bestellung war nach einem Tag da. Der Artikel wurde leider in der falschen Farbe geliefert. Ein super netter Kundenservice am Telefon. Der Umtausch war problemlos und innerhalb zwei Tagen erledigt. Toller Laden, selbst wenn mal was schiefgeht wird schnell und freundlich geholfen . Artikel war Retoure Ware, ist aber wie neu. Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen. Kauf sicher wieder da ein.
RW
Robert W.
Holzkirchen
09.11.2023
Rechnung (Klarna) auch bei Erstbestellung Da es mein erste Bestellung bei HiFi Klubben war, und die Boxen auch nicht billig waren, war ich froh, dass ich über Rechnung (mit Klarna) bezahlen konnte. Ware kam dann super schnell und ohne Probleme. Zudem war der Preis absolut top! Den Online-Shop kann ich daher nur empfehlen.
07.08.2023

Schnell geliefert. Subwoofer mit Schwierigkeiten

Schnell geliefert und perfekt über Email informiert. Nur der Sonus Sub wollte erst nach dem siebten Versuch ins WLAN und dann nochmal drei versuche später war dieser auch mit der Beam 2 verbunden. Dieses können andere Hersteller schneller und einfacher. Aber Sound ist klasse, das ist bei Sonus nicht anderes zu erwarten
02.08.2023
Tolle Produkte, toller Service! Die Lautsprecher kamen leider mit Transportschaden an, wurden aber schnell und kostenlos ersetzt. Der Service war telefonisch sofort persönlich (!) erreichbar, sehr freundlich und absolut kompetent: Vollkommen zufriedener Kunde! Werde sicher wieder bei HiFi Klubben einkaufen...!
17.11.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung des Plattenspielers (Argon TT-4) und des Reinigungssets (Vinyl Kit 2). Beides mit sehr gute Qualität, und ich kann endlich wieder meine Plattensammlung anhören. Danke!
FR
Frederic R.
Oer-Erkenschwick
15.06.2023
Habe jetzt endlich wieder tollen Klang "in der Kette" Samsung Gal A53 - audioquest dragon tail usb c - KHV audioquest "rote Libelle" - KH Beyerdynamik DT 1770 Pro :)) Werde die Kette demnächst auch mal am für meinen Geschmack neutraleren Top KH BD 880 hören. Die Playlist der Münchener Hifi Tage kann kommen ;) Freu mich drauf. Auf "gute Musik" und Grüsse aus dem Ruhrgebiet :) Frederic Roth
JR
Jörg R.
Weißenbrunn
07.08.2023
Rundum zufrieden. Gute Preise & schneller Versand. Der Kundenservice per Telefon ist sehr gut erreichbar und nimmt sich Zeit. Die Beratung war stets professionell und hat weitergeholfen. Das i-Tüpfelchen ist die Club-Mitgliedschaft (diese ist kostenlos), welche eine (ebenfalls kostenlose) Garantieverlängerung auf 5 Jahre bietet. Uneingeschränkte Empfehlung von Hifi Klubben!
29.12.2023

Alles super

Es gibt nichts zu beanstanden. Der Preis war attraktiv, die Lieferung erfolgte zum vorgegebenen Termin. Das Produkt erfüllte meine Erwartungen. Ich bin zufrieden, einzig die ständigen E- Mails nerven ein wenig und um den Newsletter abzubestellen muss man sein Konto auf der Webseite bemühen, direkt in Mail wird das Abbestellen blockiert.
05.07.2023

Super Service

Habe mir bei HiFi Klubben im online shop ein Produkt bestellt und auch geordert. Dann habe ich diesen versehentlich storniert....fragt nicht... Kurze E-Mail geschickt und doch lieber nochmal angerufen. Super netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Verstärker kam dann wie gewünscht an und ich bin happy
AR
Adolf R.
Brüssel

Läuft auch ohne Trusted Shop

Die letzte Bestellung von zwei wurde umgehend geliefert. Alles gut gelaufen ohne Trusted Shop in Anspruch zu nehmen. Auf die erste Bestellung - 1 oder 2 Tage früher warte ich noch. Sie besteht aber aus 3 Einzelpositionen und ist vermutlich durch Black Werk und Weihnachtsbestellungen verzögert.
FS
18.05.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nanodac gekauft für einen Airport Express, zuvor schon DAB-Radio und Aktivboxen Forte A5, alles von Argon Audio. Geräte Kinderleicht angeschlossen, alles funktioniert super, sehr guter Klang. Lieferung von HiFi Klubben schnell, als Mitglied sogar 5 Jahre Garantie! Klare Empfehlung von mir!!
22.07.2023

Empfehlenswerter Shop

Die Kaufabwicklung verläuft problemlos. Ebenso die Rückerstattung.Vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware wird der Kunde stehts auf den Laufenden gehalten.Man erhält darüber hinaus hochwertige Produkte auch bei "B" Ware. Ich finde auch gut die 5-jährige Garantie bei Clubmitgliedschaft.
28.09.2023
Die immer reiche Auswahl und das Vertrauen auf eine gute Qualität, orientiert am HighFidelity-Ideal, lässt die Bestellung, den Kauf und die Lieferung zu einem sehr befriedigendem Erlebnis werden. Die ursprünglich dänische Kaufkette hat ein lange Tradition mit hoher Anerkennung.
RK
Ronald K.
Rheinbach
31.05.2023

Professioneller Shop

Sehr professioneller Shop. Das leiferdatum wurde exakt eingehalten obwohl der Hersteller in Kalifornien sitzt und zur Zeit massiv nachgefragt ist. Auch die Kommunikation war einwandfrei und die 5 Jahre Garantie als Klubmitglied sind ein weiterer Grund hier zu kaufen.
KP
Kat P.
Rendsburg
25.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bestellung und Abwicklung schnell. DHL naja 😁 Retoure 1-2 Wochen bis zur Gutschrift. Telefonischer Support top, Mail leider oft sehr langsam. Besser Anruf! 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis. Was das wert ist muss ich hoffentlich nicht probieren 🙄
12.01.2024

Das geht nicht besser

Von der Angebotsseite über den Bestellvorgang bis zur Lieferung sehr zu empfehlen: sehr umfangreiche Beschreibung des Artikels, problemlose Abwicklung. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob die zwischenzeitliche Preissenkung wie versprochen vergütet wird.
21.07.2023

Perfekt

Die Beratung in den Shops bei HiFi Klubben ist immer super und diesmal habe ich direkt im Online Shop gekauft. Auch das hast hervorragend funktioniert, da die Artikel sehr gut beschrieben sind und ich mich auf den Expertenrat verlassen kann. Vielen Dank!