HiFi Klubben DE- Logo - Bewertungen

HiFi Klubben DE

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
HiFi Klubben DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bestellung und Lieferung liefen problemlos! Ich hatte ein B-Gerät gekauft, für das mir eine Testdauer von 60Tagen eingeräumt wurde. Innerhalb dieses Zeitraumes kann ich das Gerät ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Für den Käufer eine große Sicherheit. Zusätzlich bietet HiFi Klubben bei Problemen eine Unterstützung seines Kundendienstes an. Mein Wahrnehmung ist, daß HiFi Klubben sich auch nach dem Kauf für die Funktion der verkauften Geräte verantwortlich fühlt. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich die Fa. HiFi Klubben nur empfehlen. M.N.
MN

23.07.2023
Der Plattenspieler kostet 650 €.Dafür bekommt man Billig Netzteil aus China Billiger Plastik Puck Alu Plattenteller vom Grabbeltisch Zarge aus Pressholz Carbon Tonarm...das Zweifel ich wirklich an. Aufbau ist für einen fähigen Menschen kein Thema. Klang ist okay...was aber dem Tonabnehmer geschuldet ist. Werde nächste Woche einen Rega Planar 2 gegen testen. Zu 90 Prozent geht der TT wieder zurück. 70 Tage Rückgabe ist wirklich mutig und fair!. Kontakt sehr nett und schnell..

Bewertungen für HiFi Klubben DE

28.09.2023
Die immer reiche Auswahl und das Vertrauen auf eine gute Qualität, orientiert am HighFidelity-Ideal, lässt die Bestellung, den Kauf und die Lieferung zu einem sehr befriedigendem Erlebnis werden. Die ursprünglich dänische Kaufkette hat ein lange Tradition mit hoher Anerkennung.
RK
Ronald K.
Rheinbach
31.05.2023

Professioneller Shop

Sehr professioneller Shop. Das leiferdatum wurde exakt eingehalten obwohl der Hersteller in Kalifornien sitzt und zur Zeit massiv nachgefragt ist. Auch die Kommunikation war einwandfrei und die 5 Jahre Garantie als Klubmitglied sind ein weiterer Grund hier zu kaufen.
KP
Kat P.
Rendsburg
25.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bestellung und Abwicklung schnell. DHL naja 😁 Retoure 1-2 Wochen bis zur Gutschrift. Telefonischer Support top, Mail leider oft sehr langsam. Besser Anruf! 5 Jahre Garantie ohne Aufpreis. Was das wert ist muss ich hoffentlich nicht probieren 🙄
21.07.2023

Perfekt

Die Beratung in den Shops bei HiFi Klubben ist immer super und diesmal habe ich direkt im Online Shop gekauft. Auch das hast hervorragend funktioniert, da die Artikel sehr gut beschrieben sind und ich mich auf den Expertenrat verlassen kann. Vielen Dank!
Achim S.
Oberursel

Die Ware war sehr schnell da, sehr netter Kontakt

Die Ware war sehr schnell da. 1Tag später, nachdem die Ware angekommen war, fand ich diese bei einem anderen Anbieter um 70€ günstiger. Nach einem Telefonat mit HiFi Klubben wurden mir umgehend 69,88€ zurück überwiesen. Danke !!! Super Service !!!

Besser geht's nicht.

Die Erwartungshaltung an einen schnellen, unkomplizierten und komfortablen Einkauf wurde nicht nur erfüllt, sondern Dank dem ausgesprochen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im Servicecenter übertroffen. Besser geht's nicht.
05.11.2023
Tolle Beratung im Geschäft in Hannover, ein preislich sehr attraktives Angebot, einfache Abwicklung und eine rasant schnelle Lieferung. Sonst gebe ich eigentlich keine Bewertungen (zu faul), aber hier muss ich das einfach, so gut!
23.07.2023
Auch nach mehreren Käufen und Retouren (keine Mängelreklamtionen!) stets freundlich und kompetent. 1 Mängelretoure (dann doch mal…) wurde gemeinsam nochmal getestet und schließlich anstandslos umgetauscht. Unbedingt empfehlenswert!
25.12.2023

Super Beratung

Wir waren in Bonn zum probehören und wurden super beraten. Man merkt, dass die Mitarbeiter wirklich Ahnung haben und unvoreingenommen beraten. Die Fenris A5 klingen einfach Klasse und schlagen jede Soundbar um längen.

Preis -Leistung ***** Perfekt *****

Immer gute Angebote die preislich sehr moderat sind. Versand und Transport sehr hervorragend.schnelle Lieferung. Das man die Geräte Testen kann und falls es doch nicht passt,kann man sie problemlos zurück schicken!
DR
Dirk R.
Magdeburg
06.10.2023

Empfehlung

Bestellprozedere, Lieferung und Zahlungsmodalitäten ohne Punktverlust , Produkt in unversehrter Herstellerverpackung sicher verschickt - absolut kein „ aber ! „ zu finden , deshalb von mir fünf Sterne
06.07.2023

Klasse Service!

30kg Paket wurde gut verpackt und schnell geliefert. Artikel war nen Kundenrückläufer und ist im makellosen Zustand, quasi wie Neu (so wars auch angegeben) gewesen. hier kaufe Ich gerne wieder!
Sowohl der Bestell Vorgang mit guten Infos, als auch die Lieferung top. Mit diesem Geschäft kann der Kunde wirklich super zusammen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank und immer gerne wieder.
PH
Peter h.
eckernförde
14.07.2023

Excellenter Onlineshop

Wie schon bei meiner letzten Bestellung stimmte hier alles: Sehr gutes Preis-Leistunggsverhältnis, super schnelle Lieferung der solide verpackten Ware, 1a Zustand der sonos ray soundbar.
Der PX8 hält was er verspricht. Das Klangerlebnis ist hervorragend. Der Sitzkomfort bleibt auch nach Stunden angenehm. Die Entscheidung zum PX8 war goldrichtig und ist seinen Preis wert.

Alles bestens gelaufen

Habe mir die Sonos Beam gekauft. War preiswerter als in allen anderen Shops. Lieferung kam ordentlich verpackt an und auch schnell an. Gerne wieder. Eventuell bei Kauf des WLAN Sub Mini
05.06.2023

Ware und Preise gut, Versand & Kommunikation verbesserungsfähig

Ware und Preise sind immer gut. Der Versand ist hingegen meist vergleichsweise langsam. Und vor allem die Kommunikation dazu ist verbesserungsfähig: Man weiß nie, wann die Sachen kommen
Die Lautsprecher sind pünktlich und ohne Beschädigungen hier angekommen, das freut mich sehr. Ich bin mit der Verarbeitung und dem Klang vollends zufrieden. Der Preis ist unschlagbar.
Also,im Moment könnt Ihr es nicht besser machen,denn alles ist Top,die Beratungen und Hilfe ist schon beinahe nicht zu glauben,nochmals 10 Sterne,weiter so, mfg Kay-Michael Ehlers
Ein perfekter Over-Ear-Kopfhörer, es macht total viel Spaß mit denen Musik zu hören. Top Produkt und ein super Service. Das wird nicht das letzte sein was ich hier gekauft habe.