Schlechte und nur sehr einseitige Kommunikation. Der Händler gab keine Rückmeldung auf E Mail, telefonisch nur eine AB Ansage. Schade, denn ich hätte gerne weitere Ware geordert. Der Versand erfolgte dann zügig und ohne Beanstandung..
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut gelaufen mit kleinem Problem
Alles soweit gut gelaufen , nur die Sicherungen fehlten im Akku. Sehr schnelle Rückmeldung. Sicherungen unterwegs . Sehr ärgerlich da man den Akku ohne Sicherungen nicht in Betrieb nehmen kann . Aber ansonsten top .
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung, E-Mail-Nachrichten oder Anrufe wurden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
20.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben sofort nach Rückmeldung aus der Dispo die Infos an Sie weitergegeben, leider hat dies zwei Tage in Anspruch genommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden Ihre Kritik in unsere Optimierungsprozesse aufnehmen. Vielen Dank und viele Grüße!
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts zu meckern,
Bestellung gemacht und schnell bekommen Also top
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut funktioniert.Kann ich nur empfehlen
Telefonische Kommunikation mit dem Kundenservice nicht möglich. Roller wurde nach zwei Wochen geliefert, aber ohne Papiere. Dadurch konnte ich den Termin bei der Zulassungsstelle vergessen. Musste dann über Versender und Importeur rausfinden wo die Papiere sind, "Tollrollen" ist ja nicht erreichbar. Jetzt steht der Roller rum weils keine Termine zum Zulassen gibt und Onlinezulassung nicht möglich ist.
Eine Rechnung oder einen Kaufvertrag hab ich auch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
29.08.2023
Guten Tag, leider wurde die Rechnung nicht automatisch ausgespielt, wir hoffen Ihnen mit den für Sie angefertigten Dokumenten für die Zulassung weitergeholfen zu haben, welche speziell für Ihr Straßenverkehrsamt notwendig waren. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Wir wünschen viel Spaß und eine gute Fahrt!
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Kommunikation zwischen Käufer und "tollrollen". Unklar ob überhaupt geliefert wird.
Die Webseite ist so gestaltet, dass nur über eine Anmeldung eine Anfrage möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von tollrollen.de
19.06.2023
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung der Lieferung. Wir legen Ihnen als Entschädigung ein Goodie bei. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit und falls Sie dennoch zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas nach oben korrigieren. Die Ware geht heute raus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.