shirtup.com/de-de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.10.2023
shirtup.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Bitte die nächste Größe nehmen (M, Herren wäre mir zu eng gewesen, L ist zwar zu lang, dafür passt es aber). Die Qualität der Polos ist sehr gut, der Druck sieht toll aus. Die individuelle Gestaltung ist einfach möglich. Die Lieferung erfolgte super schnell (zwei Tage nach der Bestellung waren die Polos da). UPS ist mittels App einfach zu handhaben, da so Zustellung an einen Paketshop möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
AH

26.12.2023
Hoodie ist soweit ok, über die Langlebigkeit des Patches kann ich noch nichts sagen. Wenn aber dieses Unternehmen wegen einer garantierten Lieferung innerhalb 2-5 Tagen ausgewählt wird, und dann die Lieferung doch erst nach 9 Tagen erst erfolgt, ist das ziemlich bescheiden. Mit der Lieferzeit hätte man eine deutlich günstigere Lösung gefunden. Kontaktaufnahme katastrophal, Beantwortung von E-Mails nach mehreren Tagen.

Bewertungen für shirtup.com/de-de

09.02.2024
Vielen Dank, Thomas! Wir freuen uns zu hören, dass du so zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
09.02.2024
Vielen Dank, Elif ! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Antwort von shirtup.com/de-de
Vielen Dank, Skadi! Wir freuen uns zu hören, dass du zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
VV
Antwort von shirtup.com/de-de
Danke Volker! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind; das ist unser Ziel! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
Tolle Bewertung, vielen Dank Gina-Maria! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
AH
05.11.2023

Poloshirt Chinagrau/Orange

26.12.2023
08.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr guter Preis, schöner Druck, dessen Waschverhalten ich aber noch nicht beurteilen kann. Der Geruch ist erstmal ziemlich chemisch und man kann die Shirts daher nir schlecht gleich anziehen. Daher nur 4 statt 5 Sternen.

Vorsicht bei größeren Mengen: Qualitätsunterschiede

Die Qualität der T-Shirts bei einer Bestellung ist sehr unterschiedlich. Entsprechend erscheinen auch die Motive unterschiedlich gut . Dafür wird unschlagbar schnell geliefert.
24.10.2023

Schnell ABER

Sehr schnelle Lieferung Druck wirkt sehr instabil Neigung zur Rissbildung da Trotzdem sehr schöne Farben und viel Auswahl an zu bedruckenden Textilien
Schnelle Lieferung und top Qualität. Unkomplizierte Reklamation da ein Shirt ein Loch hatte. Wurde umgehend neu geliefert. Das ist ein super Service

T-Shirt bedruckt

Die Qualität des T-Shirts und des Drucks scheint erstmal gut zu sein, habe es allerdings noch nicht gewaschen. Fällt recht klein aus.

Top!

Alles super! Shirts sehen so aus wie ich sie gestaltet habe. Versandt und Lieferung einwandfrei. Weiter so!
Sehr einfaches Prozedere beim Gestalten des T-Shirts und sehr schnelle Lieferung.
BB
Bernd & Silke B.
Bad Salzuflen
30.12.2023
Shirt mit Foto super, qualitativ macht es einen guten. Porto leider sehr hoch
02.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Silke! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein personalisiertes T-Shirt gefallen hat, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Webshop willkommen zu heißen! Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team
WB
Wolfgang B.
Kleinsendelbach
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Shirts, vielfältige Druckmöglichkeiten
22.10.2023
Sehr schöne Tshirts, stabile Qualität des Stoffs, gute Drucke
24.10.2023
Wäre super und auch sehr schnelle Lieferung.
Qualität ist sehr gut
02.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback mitzuteilen, Michael. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, für dich ein einzigartiges und personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße, Dein ShirtUp! Team