LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

Alles OK
08.07.2024
Service
13.07.2024
Leider war der Versand durch DPD ein Fiasko. Trotz Erlaubnis Paketablage vor Haustür landete das Paket im Paketshop.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Versand Ihres Pakets durch DPD nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall umgehend untersuchen werden, um herauszufinden, warum Ihre Anweisungen nicht beachtet wurden. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Lieferung kam schnell an. Zur Qualität und Verarbeitung in 2 Wochen noch mal nachfragen.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr, dass die Lieferung schnell eingetroffen ist! Wir gehen davon aus, dass der Qualität auch passen wird. In dem Fall helfen Sie uns, indem Sie mit den Sternen nach oben schrauben. Nicht zufrieden? Dann arbeiten wir so lange dran, dass Sie nur noch zufrieden sein können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Die Ware ist immer noch nicht angekommen und heute ist schon der 15.07.2024 vorbei
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie bereits per E-Mail besprochen, untersuchen wir derzeit die Ursache für diese Verzögerung. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, dass die Ware heute in Zustellung ist und voraussichtlich im Laufe des Tages bei Ihnen eintreffen wird. Wir werden weiterhin in Kontakt mit Ihnen bleiben und sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Ware war nicht wie angeboten erhältlich.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sie die Ware nicht wie Angebot erhältlich war. Wie können wir Ihnen weiterhelfen, damit Sie die Ware rechtzeitig erhalten? Nicht zufrieden? Dann arbeiten wir so lange dran, dass Sie nur noch zufrieden sein können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
YL
23.06.2024
Bis jetzt kann ich nur positives sagen super schnelle Lieferung und optisch sieht die Ware gut aus. Ich gehe mal davon aus das sie auch funktioniert ( Bin noch nicht dazu gekommen sie einzubauen)
TG
T. G.
Pfungstadt
18.06.2024

Vivaro LED-Einbaustrahler

Die Lieferung der Vivaro LED-Einbaustrahler in 2700K erfolgte sehr schnell innerhalb von 2 Tagen. Die Lampen lassen sich einfach montieren und haben ein angenehmes Licht.
22.06.2024
Alles verlief schnell und reibungslos bei den Bildern der Einbauspots sah man jedoch nicht den Driver sodass ich die Spots nicht einbauen konnte wegen Platzmangel.
29.05.2024

Alles zur vollen Zufriedenheit

Meine Anfrage wurde sehr schnell und kompetent beantwortet! Die bestellte Ware war sehr gut verpackt und entspricht vollständig meiner Vorstellungen! Gerne wieder.
RH
Roland H.
Hannover
21.06.2024

Sehr guter Online - Shop

Es hat alles wunderbar funktioniert, bis auf eine Reklamation. Diese wurde problemlos und schnell abgewickelt. Mit freundlichen Grüßen R.Häring
03.06.2024
Sehr gute Qualität, alles wie beschrieben, bzgl der Lieferung wäre ne Auflistung der tatsächlichen Einzelteile von großer Bedeutung.
23.06.2024
Schnell und unkompliziert. Preis-Leistung sehr gut. Lieferung schnell und sicher verpackt. Ware voll in Ordnung.
14.06.2024

Alles Bestens

LEDs sind hochwertig verarbeitet und wurden schnell geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
RF
Ralf F.
Solingen
01.06.2024

LED Einbaustrahler

Schnell geliefert, Artikel passt maßlich und elektrisch, schönes helles warmweißes Licht.