LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.114 Bewertungen insgesamt

31.01.2024
Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

23.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
29.05.2024
Keine Ahnung wo die Ware herkommt, ist leider bei der Bestellung nicht ersichtlich. Die Zustellung dauert sehr lang
Antwort von LED Online
31.05.2024
Lieber Käufer, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Unsere Waren werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet, und die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, wie auf unserer Website angegeben. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht eingehalten werden konnte. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um herauszufinden, warum es zu dieser Verzögerung kam und um sicherzustellen, dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Artikelbeschreibung war in meinem Fall eher schlecht
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Artikelbeschreibung in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte und Beschreibungen den Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist uns daher besonders wichtig. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um genau herauszufinden, was nicht gepasst hat. So können wir unsere Anleitungen anpassen und verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden und eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
09.05.2024
Problemlose Bestellung und Rücksendung / Rückzahlung. Grund der Retoure lag nicht an einem schlechten Artikel, sondern das sich der Artikel technisch nicht in die bestehende Umgebung integrieren ließ. Dafür konnte LEDOnline nichts.
08.05.2024
War mir mit etwas nicht sicher , habe angerufen und wurde gut beraten. Produkte entsprechen der Beschreibung, konnten allerdings von mir noch nicht getestet werden. Schnelle Lieferung , alles ohne Probleme
SE
S E.
Naunhof
21.04.2024
Einfache Produktauswahl im Online Shop. Sehr gute Qualität. Leuchten wie in der Beschreibung Lieferung okay Den Shop mit den Produkten kann man empfehlen.
TK
15.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut. Ausgesuchte LED Einbaustrahler genau wie beschrieben. Ordentlich verpackt geliefert.
22.04.2024

Rundum sorglos

Viele Technische Infos auf einen Blick und sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Bestellung kam zuverlässig und schnell an.
20.05.2024

Angenehmer Shop

Gute Abwinklung, schnelle Lieferung, sehr gut Qualität, natürlich keine Langzeiterfahrung
14.05.2024

Die Lampen sind sehr gut... werde sie heute Abend ausprobieren.... sind leider erst heute angekommen

Die Lieferung war sehr schleppend...hat acht Tage gedauert... angegeben waren drei Tage.
03.05.2024
Beschreibung auf der Seite nicht immer ganz eindeutig, aber dafür Top Kundendienst!
10.05.2024
Schnelle und gute Lieferung. Erster Funktionstest der Strahler auch gut.
04.05.2024
Sehr gute Auswahl. Schnelle einwandfreie Lieferung. Danke Zu empfehlen
04.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Mal schauen wie lange es hält.
28.04.2024
Schnelle Lieferzeit und sehr gute Leuchtmittel, bin sehr zufrieden
27.04.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer gerne wieder.
TK
Thorsten K.
Bielefeld
03.05.2024
Tolle Beratung, schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
09.05.2024
Lampe gut. Schlechte deutsche Beschreibung und Anleitung.