LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
LED Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

Eigentlich müssen die Einbaustrahler nur am Treiber eingesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Vergleiche im Internet haben uns nach einiger Zeit darauf gebracht, dass die Kabel am Treiber falsch vorinstalliert waren. Ein E-Mail Schriftwechsel mit Fotos half leider auch nicht.

Bewertungen für LED Online

AF
Andreas F.
Klosterneuburg

Bisher alle sehr gut

Keine Ahnung wie gut die Lichtelemente funktionieren, aber ich kann bestätigen, dass die Lieferung schnell gekommen ist, die Ware sehr ordentlich verpackt war, und ich im Vorfeld der Lieferung über den Zeitpunkt der Lieferung informiert wurde. Zur Funktion der Leuchten kann ich erst im späteren Frühjahr etwas sagen, da dann die Baustelle fertig sein wird.
11.02.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe dort drei Warmweiße Lichtbänder bestellt mit Dimmbaren Trafo. Habe dies zuhause auch mit einem Dimmer getestet und es hat alles wunderbar funktioniert. Die Lieferung aus Holland wurde auch zügig zugestellt. Die Produkte waren sicher Verpackt. Gerne bestelle ich wieder von LEDOnline.
HD
Hendrik D.
Lippstadt
Die bestellten LED-Strahler waren präzise beschrieben, wurden zügig nach Bestellung ausgeliefert und sind von sehr guter Qualität. Hierfür bin ich gerne bereit, den etwas höheren Preis als den der Mitbewerber zu zahlen. Herzlichen Dank!
10.02.2024
Lieferung kam gut verpackt an, leider waren 3 von 10 Röhren gebrochen, der Support ist freundlich und reagiert schnell. Ersatzlampen sind bereits unterwegs. Wurde unkompliziert erledigt.
HS
Harry S.
Filderstaddt
18.02.2024
die schnelle Lieferzeit war toll. Von Vorteil wäre es, wenn die Kabellänge des Treibers zusätzlich im Internet stehen würde. Das vermeidet eventuelle Nachbestellungen.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Kabellänge des Treibers nehmen wir gerne auf. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihr LED Online Team
Schon das 2. Mal bestellt und auch diesmal wieder alles bestens, sehr schnelle Lieferung in bester Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
HK
Heidrun K.
Gutenacker
sehr schnelle und kulante Regelung bei einem defekten Teil. ggf wäre eine funktionale Prüfung der Ware für die Firma zu empfehlen.
Zwei Bestellungen bisher. Qualität der jeweils gelieferten LED-Strahler war sehr gut. Das gilt auch für die promten Lieferungen.

Gute Ausleuchtung

Was nicht so schön war, dass man nicht gut gesehen hat das es eine 24V DC Ledlichtband ist. Das sollte man hervorheben
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Produkteigenschaften ernst. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden stets alle relevanten Informationen erhalten. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und stehen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Ihr LED Online Team
AT
Addi T.
Bornheim
10.02.2024
Supportanfrage im Vorfeld schnell und kompeten und passt zum Verhalten des Artikels ! :-) Funktioniert wie erklärt.
13.02.2024
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Support. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Unterstützung Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass der Artikel wie erwartet funktioniert. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit unserem Support-Team zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LED Online Team
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
18.02.2024
schnelle Lieferung auch bei einer Fehlbestellung von meiner Seite guter service und schnelle Lieferung
Marianne K.
zur Zeit Swinoujscie/Polen
03.02.2024
Das die Firma mir sofort Ersatz geschickt hat für 2 kaputte Leuchtstoffröhren.Ein guter Service Danke
Gute und verlässliche Lieferinformation, entsprach exakt der erwarteten und beschriebenen Qualität.
04.02.2024
Übersichtlicher Online-Shop, ausreichende Infos, schnelle Lieferung. Alles so wie es sein sollte.
Es wurde defekte Ware geliefert, welche sofort aufgrund meiner Reklamation ersetzt wurde
02.02.2024
Hallo Herr Steckel, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die defekte Lieferung und arbeiten ständig an besseren Verpackungslösungen, damit die Waren immer einwandfrei beim Kunde ankommen. Ich hoffe allerdings dass die Ersatzwaren nach Wunsch sind! Freundliche Grüße Emiel von LED Online

Einwandfreie Abwicklung

Einfacher Bestellprozess, sehr schnelle Abwicklung und gute und aktuelle Kommunikation
28.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung Tolle Ware, hoffe die LED Strahler halten viele Jahre
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Problemlose Installation. Gerne wieder.
10.02.2024
Kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und Reibungslose Abwicklung.