daunen-federn.de- Logo - Bewertungen

daunen-federn.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Es ist eine wunderbare, ganz weiche und wärmende Winterdecke. Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Es ist ein Traum darunter zu liegen. Mein kleiner Enkelsohn hat damit geschlafen . Er möchte auch so eine haben. Wir sind alle begeistert . Es hat alles super geklappt und die Lieferung war sehr schnell. Diese Decke ist für den Winter ein Traum. Vielen Dank. Voll zu empfehlen.
MP
Manuela P.
Magdeburg

01.07.2024
Das gelieferte Kissen entspricht leider in keinster Weise das von mir bestellte hochwertige Daunenkissen. Es wurde mir optisch und qualitativ eher das wesentlich günstigere minderwertige Sofakissen geliefert, jedoch zum Preis des von mir bestellten Daunenkissens. Sehr schade!!!

Bewertungen für daunen-federn.de

15.05.2024
Ware nicht erhalten,
27.03.2024
Einfach und unkonventionelle Bestellung sehr gute Qualität !
SH
Sylke H.
Landsberg (OT Hohenthurm)
14.04.2024
Sehr schöne Daunendecke, leicht und sehr angenehm...
PU
Herbert G.
Dortmund
25.03.2024
02.04.2024
Keine Lieferung bisher erhalten!!!!!
MP
Manuela P.
Magdeburg
28.01.2024
04.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Kissen machen qualitativ einen sehr guten Eindruck in Sachen Pauschigkeit, Stabilität und Verarbeitung. Die Qualität der Kissen wird sich im täglichen Gebrauch zeigen.
OL
Otto-Heinz L.
Hoyerswerda
18.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles problemlos erledigt worden. Die Daunendecken sind weich, leicht und warm, so wie unsere Vorstellungen waren und ihre Info's es auswiesen.
13.08.2023
allerbeste Ware, nicht wie bei anderen Federkissen übler Geruch sonder hier einfach nur perfekte Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Kaufe hier wieder!
11.03.2024
Alles bestens gelaufen. Schneller Versand,super verpackt und was das wichtigste ist,top Artikel. Da gibbet nix zu meckern... Kann ich nur empfehlen.
ML
12.02.2024

Ein Traum!

Wir haben zwei Daunendecken mit 100% canadischen Daunen gekauft und schweben nun auf Wolken. Hervorragende Qualität. Hier kaufen wir wieder!
05.02.2024
Hervorragende Qualität, Wärme einmalig,nach langem Suchen sind wir zum Erfolg gekommen. Wir können diese Marke nur weiterempfehlen
12.11.2023

Erstklassig!

Wenn wir doch nur eher gewusst hätten, wie gut es sich unter reinen Daunen schläft - himmlisch! Nie zu kalt, nie zu warm.
BW
26.01.2024
Schnell und einwandfrei. Auch gut verpackt. Qualität der Daunenkissen ist sehr gut - es war die 2. Bestellung bereits.
FK
Fridolin K.
Gummersbach
18.10.2023
Locker und leicht und warm. Der Geruch nach dem auspacken war etwas unangenehm. Hat sich nach dem lüften aufgelöst.
VP
30.01.2024
Alles bestens hinsichtlich Bestellvorgang, Lieferzeit und die Qualität der bestellten Artikel. Bin sehr zufrieden.
23.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Vorgaben des Herstellers. Artikel sauber verarbeitet. Daumen hoch.