daunen-federn.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2011
daunen-federn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es ist eine wunderbare, ganz weiche und wärmende Winterdecke. Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Es ist ein Traum darunter zu liegen. Mein kleiner Enkelsohn hat damit geschlafen . Er möchte auch so eine haben. Wir sind alle begeistert . Es hat alles super geklappt und die Lieferung war sehr schnell. Diese Decke ist für den Winter ein Traum. Vielen Dank. Voll zu empfehlen.
MP
Manuela P.
Magdeburg

27.10.2023
Ich habe vor 7 Tagen bestellt, vor 2 Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten, der Sendungsstatus steht immernoch auf Sendung angekündigt, d.h. die Ware ist noch nicht bei DHL angekommen. Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands finde ich das ungewohnt lang.
SB
Susanne B.
Veltheim

Bewertungen für daunen-federn.de

03.02.2024
Alles bestens gelaufen.Gute Qualität zu fairen Preis.
13.02.2024
Schnelle und gute Lieferung, gerne wieder
Schnelle Lieferung
Vielen Dank für die schnelle Lieferung
19.01.2024
18.01.2024
20.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, super Qualität. Gern wieder. Was mir nicht gefallen hat, war folgendes: Obwohl wir zwei Artikel auf der gleichen Seite bestellt hatten, erfolgte der Versand von zwei verschiedenen Online-Shops und damit wurden zwei unabhängige Pakete auf die Reise geschickt. Hier würde ich mir mehr Transparenz wünschen.
Sehr schnelle Lieferung. Die Kissen machen qualitativ einen sehr guten Eindruck in Sachen Pauschigkeit, Stabilität und Verarbeitung. Die Qualität der Kissen wird sich im täglichen Gebrauch zeigen.
02.07.2023
den Lieferdienst bewerten - das Paket wurde nicht persönlich abgegeben sondern einfach im Eingang des Mietshauses abgestellt es hätte also jederzeit von jedermann mitgenommen werden können 🤔
OL
Otto-Heinz L.
Hoyerswerda
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles problemlos erledigt worden. Die Daunendecken sind weich, leicht und warm, so wie unsere Vorstellungen waren und ihre Info's es auswiesen.
13.08.2023
allerbeste Ware, nicht wie bei anderen Federkissen übler Geruch sonder hier einfach nur perfekte Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Kaufe hier wieder!