daunen-federn.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
daunen-federn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daunen-federn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für daunen-federn.de

06.12.2021
von Bea R.
Sehr gute Produktbeschreibung, gute Auswahlmöglichkeiten, übersichtliche Menüführung, vielseitige Produktauswahl, Danke für die Produktrezensionen Das Sachsen-Einziehbett ist perfekt, superleicht, daunenweich und trotzdem herrlich wärmend Ich schlafe immer mit offenem Fenster, dieses Bett hält die Bettwärme perfekt. Der harte Winter kann nun kommen. Dankeschön

18.11.2021
1. Der Gutschein wurde zunächst nicht berücksichtigt. 2. Erst auf Nachfrage wurde er angerechnet. 3. Die Bearbeitung, auch die der Bank (korrigierte Rechnung ) dauerte einige Tage 4. Die Lieferadresse hatte ich korrekt angegeben. Bei DPD war jedoch ein Pickup Paketshop als Empfänger eingetragen. Ein Kontakt zu DPD ergab, dass nur der Versender die Adresse ändern kann. Nach Kontakt mit Promax Internet Shops und Marketing GmbH versprach man, die Lieferadresse zu ändern. 5. Ergebnis: Ich musste das Paket im Shop selbst abholen. Fahrstrecke 2x6km. Kein Wunder, wenn die Preise bei diesem enormen Zusatzaufwand (durch unqualifizierte Mitarbeiter?) steigen. mfg R. Liebermann

Bewertungen für daunen-federn.de

Es ist alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles eingehalten worden und gute Qualität.
04.09.2022
gute Qualität, sehr schnelle Lieferung und endlich das richtige Format 50 x 60.
05.09.2022
Lieferung ging sehr schnell und es ist exakt die richtige Ware gewesen
Hat alles gut geklappt.Mir wurde am Telefon sehr geholfen!
05.09.2022
14.09.2022
Tut mir auch leide, aber die Lieferung der Daunendecken wird von einen Tag auf den anderen verschoben. Nun habe ich wieder eine Mitteilung erhalten, dass heute geliefert werden soll, obwohl der Postbote bereits in meinem Wohngebiet gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen fru Seidel
25.08.2022
Einfacher Bestellvorgang, gutes Erklär-Video zur Anwendung und das Waschmittel hat ein richtig gute Waschergebnisse erzielt.
27.08.2022
22.08.2022
19.08.2022
03.08.2022
14.07.2022
Die Kissen sind super. Leider wurde meine Bitte bzgl. des Paketdienstes ignoriert. Da DPD hier gerne einfach an den Paketshop liefert, wäre es sehr ärgerlich für mich gewesen, da ich dort derzeit nicht hin gehen kann aus gesundheitlichen Gründen und dann aber die Gebühr hätte zahlen müssen. Ist ja nochmal gut gegangen, aber eine Reaktion wäre nett gewesen.
24.07.2022
Die Ware ist richtig gut. Die Zustellung durch DPD sehr schlecht. Es wird überhaupt nicht versucht die Ware zu zustellen, sondern direkt an einen "Shop" weitergegeben, der öffnet wann er will und sich nicht an seine angegebenen Zeiten hält. Händler die mit DPD versenden kommen nach etlichen Negativerlebnissen für uns nicht mehr in Grage.
10.07.2022
Ware wie beschrieben, sehr gut. Kaufabwicklung ebenfalls sehr zufriedenstellend
17.07.2022
16.07.2022
01.06.2022
Die Daunendecken sind sehr leicht und man kann prima darunter schlafen.
06.06.2022
Beste Auftragsabwicklung, sehr empfehlenswert!