daunen-federn.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2011
daunen-federn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Es ist eine wunderbare, ganz weiche und wärmende Winterdecke. Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Es ist ein Traum darunter zu liegen. Mein kleiner Enkelsohn hat damit geschlafen . Er möchte auch so eine haben. Wir sind alle begeistert . Es hat alles super geklappt und die Lieferung war sehr schnell. Diese Decke ist für den Winter ein Traum. Vielen Dank. Voll zu empfehlen.
MP
Manuela P.
Magdeburg

27.10.2023
Ich habe vor 7 Tagen bestellt, vor 2 Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten, der Sendungsstatus steht immernoch auf Sendung angekündigt, d.h. die Ware ist noch nicht bei DHL angekommen. Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands finde ich das ungewohnt lang.
SB
Susanne B.
Veltheim

Bewertungen für daunen-federn.de

Alles bestens gelaufen. Schneller Versand,super verpackt und was das wichtigste ist,top Artikel. Da gibbet nix zu meckern... Kann ich nur empfehlen.
18.02.2024
Es hat alles geklappt und der Polster ist bon hervorragender Qualität
Problemlose schnelle Lieferung. Super Produkt zum guten Preis.
Alles in Ordnung
Magdeburg
28.01.2024
ML

Ein Traum!

Wir haben zwei Daunendecken mit 100% canadischen Daunen gekauft und schweben nun auf Wolken. Hervorragende Qualität. Hier kaufen wir wieder!
Hervorragende Qualität, Wärme einmalig,nach langem Suchen sind wir zum Erfolg gekommen. Wir können diese Marke nur weiterempfehlen
BW
Schnell und einwandfrei. Auch gut verpackt. Qualität der Daunenkissen ist sehr gut - es war die 2. Bestellung bereits.
VP
Alles bestens hinsichtlich Bestellvorgang, Lieferzeit und die Qualität der bestellten Artikel. Bin sehr zufrieden.
Die Füllung könnte üppiger sein. Ansonsten alles top 👍
03.02.2024
Alles bestens gelaufen.Gute Qualität zu fairen Preis.
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder
13.02.2024
Schnelle und gute Lieferung, gerne wieder
Schnelle Lieferung
15.02.2024