werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH- Logo - Bewertungen

werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

1.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2021
werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufe dort seit Jahren meinen Werkstattbedarf ein und bin hochzufrieden. Kaum bestellt, schon geliefert, preislich immer voll in Ordnung und die Qualität der gelieferten Ware ist 1a. Besonders gut ist der sehr dünnflüssige Superkleber zu dem es auch den passenden Reaktionsbeschleuniger im Sortiment gibt um das Abbinden erheblich zu Beschleunigen. Toller Laden, bin sehr zufrieden, gab nie Stress mit den Leuten, die sind auf Zack.
SK

23.05.2023
Lieferzeit 1-3 Tage...das dachte ich auch. Bestellt am WE und benötigt wurde das meinerseits für den Feiertag Donnerstags. Bearbeitungsmail direkt dann Montags.Da dann aber der Versand erst Mittwochs erfolgte, halt keine Lieferung passgenau. Schließlich kam die Lieferung dann Samstags....Das ganze hat mich sehr geärgert und ich musste mir auch notgedrungen für deutlich teureres Geld den Reiniger hier noch schnell vor Ort kaufen um meine geplante Reparatur durchführen zu können. Andere zeitgleich bestellte Teile anderer Anbieter waren problemlos schon am Di da. Trotzdem, Ware und Preis gut, man sollte aber durchaus einplanen das es länger dauern könnte.

Bewertungen für werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH

HU
Hans G. U.
Frankfurt
09.10.2023
alles roger... hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
24.10.2023
Wie gewohnt, qualitativ hochwertige Produkte, Geheimtipp, schnelle Lieferung, angemessener Preis, seit Jahren gut. Internetseite könnte besser sein, aber kein Vergleich zum alten Bestellvorgang. Gerne wieder.
TH
Thomas H.
Wuppertal
20.09.2023

Schnell und günstig

Immer wieder gute Angebote und die Bestellungen werden schnell geliefert. Die Abholzeiten könnten verbessert werden. Vielleicht einen langen Donnerstag. Bis 18:00 Uhr wo man seine Bestellung abholen kann.
HU
Hans G. U.
Frankfurt
16.08.2023

hat wie immer sehr gut geklappt

05.09.2023

Hallo ich bin mit den E-Mails zufrieden, die Artikelaufstellung ist kurz, kann ja durch Anklicken vom einzelnen Artikel mehr Info zum Artikel bekommen. Ich habe zurzeit keine Verbesserungsvorschläge.
CS
Christian S.
Eschenburg
13.10.2023

Alles bestens

Ich habe jetzt schon mehrfach bei Werkstattprodukte bestellt und es war immer Top Ware zu günstigen Preisen. Die Lieferung war auch immer sehr schnell. Ich persönlich werde weiterhin dort bestellen.
05.11.2023
Keine Info, dass sich die Lieferung verzögert! Erst aufgrund meiner tel. Nachfrage habe ich von d. Verzögerung erfahren. Eineinhalb Wochen statt max. 3 Tage Lieferzeit ist nicht berauschend!
US
u. S.
Düsseldorf
23.10.2023
Wenn es um die Produkte geht, muss ich die noch testen! Sommerreiniger und Taschenlampe Aber WErkstatt Produkte hat immer mal super Angebote und das freut mich sehr, weil ich Privatperson bin
22.05.2023
Hallo Die Erfahrung mit guten Produkten ist für den Endverbraucher immer eine Überraschung Hier wird man nicht enttäuscht ein gutes Produkt für einen fernen Preis Kann ich nur Empfehlen
10.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet Ansonsten auch super Produkte und auch preislich sehr gut für Hobby schrauber gemacht.
15.05.2023
Verbraucherfreundliche Preise, gute Auswahl und qualitativ gute Produkte. Die Rostschutzgrundierung an sich könnte qualitativ etwas besser sein, ansonsten Vieles ok.
24.12.2023
Durch ein von mir verursachte Fehlbestellung, wurde anstatt los zurückgenommen. Top Verkäufer, gerne wieder. Neu bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit zugesandt.
26.06.2023
Das Preis Leistung Verhältnis ist super. Ich bekomme hier alles was ich benötige. Ebenfalls ist die Lieferzeit sehr gut. Auch die Qualität der Produkte ist toll.
CS
Christian S.
Eschenburg
24.07.2023

Super

Ich habe schon mehrfach hier bestellt, die Produkte sind sehr gut und immer preiswert. Die Lieferung ist immer sehr schnell. Werde immer wieder hier bestellen.
WL
Wilhelm L.
Leopoldshöhe
07.08.2023
Wie immer gute Preise und ordentliche Qualität (zu dem Preis). Der Bremsenreiniger ist so gut wie jeder andere und die Lieferung super schnell. Bin zufrieden!
23.08.2023
Hatte bisher immer eine super Beratung und einen schnellen Versand. Die Produkte sind echt gut, nutze viel den Multi Cleaner, der ist absolut der Hammer.
BR
Beate R.
Witten

Wir sind sehr zufrieden

Der Internetauftritt ist übersichtlich, die Preise gut und der Stand des Versandes wird immer aktualisiert. Der Bremsenreiniger ist sehr zu empfehlen.
HV
14.07.2023

Bestellung und Lieferung sehr gut. Motoröl jedoch 4 Jahre alt.

Bestellung und Lieferung sehr gut. Das bestellte Rasenmäheröl ist im Jahr 2019 hergestellt worden - ist also 4 Jahre alt. Hierfür die Note ausreichend
07.05.2023

Auch Reklamationen sind kein Problem

Wie immer gute Produkte zum guten Preis.Wenn aber trotz Allem mal etwas schief läuft, werden auch Reklamationen umgehend und freundlich bearbeitet.
10.07.2023
Bestellung alles easy, kommt auch super schnell. Einzige was jetzt noch so optimal ist das Bezahlen früher easy via Paypal heute halt anders.
Antwort von werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. PayPal heißt bei uns im Shop nun PayPal-Mollie und kann genauso genutzt werden wie das bekannte PayPal. Ihr Werkstatt-Produkte Team