1a-saugnapf.com- Logo - Bewertungen

1a-saugnapf.com

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
1a-saugnapf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung aus Deutschland. Top! Versandkosten aber im Vergleich zum bestellten Artikel massiv zu hoch resp. überteuert, denn Artikel musste nicht einmal verzollt werden. Aber ansonsten alles tiptop. Danke.

23.09.2023
Es wäre toll gewesen, wenn in der Beschreibung (für Döschies wie mich) explizit darauf hingewiesen worden wäre, daß keine Schrauben mit dabei sind! Ansonsten: die richtigen Saugnäpfe für Autoschilder für Fenster!👍😁

Bewertungen für 1a-saugnapf.com

29.05.2023
Vielen Dank für die super Beratung und die gute Zusammenarbeit. Wahrscheinlich wird ein Großauftrag folgen. Mit freundlichen Grüßen Robert Schulz
04.10.2023
Wir haben einen Partner für professionelle Sauger gesucht und gefunden. Kommunikation passt auch Perfect. Wären nur mehr Firmen so
08.05.2023
Die Saugnäpfe sind qualitativ sehr hochwertig! Sie halten auf glatten Oberflächen sehr gut. So wie beschrieben. Schneller Versand!
HW
Heike W.
Maintal
17.11.2023
Die Saugnäpfe erfüllen ihren Zweck, obwohl ich diese sehr klein bestellt habe. Für mich war auch der Preis Ausschlag gebend.
27.07.2023

top 👍🏻

übersichtlicher Aufbau der Internetseite; gute Erklärung/Beschreibung der Produkte; schneller Versand; sehr zu empfehlen
GM
Gert M.
Ostseebad Nienhagen
29.05.2023
Mitarbeiterin der Firma hat sich intensiv für sie Zustellung der liegengebliebenen Ware bei DHL bemüht. Großartig!
JS
Jürgen S.
Landshut
01.11.2023

Schnelle Lieferung

Über das Produkt kann in kurzer Zeit keine Bewertung abgegeben werden. Entsprechen der Beschreibung , somit gut.
19.10.2023
Mengenangabe unsererseits war falsch. Ohne großen Aufwand storniert und neue Bestellung wurde zeitnah erledigt
02.11.2023

Prima geklappt

Einfach bestellt, Teile wie bestellt gut verpackt geliefert. Dabestelle ich wieder, wenn ich sowas brauche.
VD
Veit D.
Laußnitz
19.09.2023
Besser geht es nicht! Super schnelle Lieferung. Alle Teile passen und entsprechen meiner Bestellung.
09.07.2023
Wenn man den Saugnapf anfeuchtet , hält er wirklich super. Einzig die Schraube könnte länger sein.
GB
09.09.2023
Es war eine problemlose Bestellung und habe die Ware pünktlich bekommen und war sehr zufrieden .
22.07.2023
Alles problemlos abgelaufen. Ware in erwarteter Zeit geliefert und erfüllt die Erwartungen.
09.07.2023
Alles gut gelaufen, wenn der Versand jetzt noch etwas schneller geht, wären es 5 Sterne.
BS
Barbara S.
Düsseldorf
08.10.2023

Gut gefunden!

Bei der großen Auswahl gleich das passende gefunden. Schneller Versand und guter Preis!
JE
J E.
Zirndorf
24.05.2023
Schnelle Lieferung, faire Versandkosten, prima Ware, gute Kommunikation. Alles bestens
23.05.2023
Super ist das auch einfach kleinste Mengen verschickt werden vielen dank dafür :-)
01.09.2023
Alles lief wie geschmiert: bestellt, bezahlt und schnell geliefert - alles super
14.08.2023
Super Saugnäpfe zum befestigen von Schildern innerhalb der Windschutzscheibe.
12.07.2023

Besser geht nicht.

Einfache Bestellung, gute Auswahl, sehr shnelle Lieferung. Besser geht nicht.