der-koelnshop.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.927 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Das war nicht meine erste Bestellung. Nach dem Einkauf per Vorkasse überwiesen. Regelmäßig am nächsten Tag den Zahlungseingang erhalten und den Versand bestätigt bekommen. Paket kam zügig an. Die bestellten Gläser waren gut und sicher verpackt und trotz äußerer Beschädigung des Pakets i.o. Qualität der Ware und Aussehen waren wie beschrieben.
SO

07.09.2023
Die Lieferung erfolgte letztlich mit Verzögerung. Zuerst wurde als Liefertermin der Montag 4.09.23 genannt, dann erhielt ich die Nachricht, dass schon am Samstag mit dem Paket zwischen 10:30 Uhr und 12 Uhr gerechnet werden konnte. Dieser Termin verschoben sich immer weiter nach hinten und war zuletzt zwischen 14:55 Uhr und 15:25 Uhr. Solange wollte die Empfängern der Sendung nicht warten und verließ gegen 14:30 Uhr ihre Wohnung. Der Sendungsverfolgung konnte ich entnehmen, dass um 14:45 erfolglos die Zustellung erfolgte. Die Empfängern bekam darüber eine Nachricht. Gestern erhielt ich eine Rechnung für die Zusendung, was mich verwirrte, da ich die Versandkosten bereits bezahlt hatte. In einem Telefonat konnte ich die Angelegenheit klären. Die Mitarbeiterin der Köln Tourismus GmbH gab sich dabei viel Mühe und rief mich nach kurzer Zeit zurück. Soweit meine Erfahrungen. Freundliche Grüße Renate Wendrich

Bewertungen für der-koelnshop.de

Sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität des Dom-Kissens
MF
M. F.
Karlsruhe
Rasche Lieferung des gewünschten Produkts! Empfehlenswert.
Super schnelle Lieferung und mit extra Tipps und Karten
Langenfeld
28.01.2024
21.01.2024

Zu große Verpackung für 2 Kleine Blister mit Pins

Schnelle Lieferung. Klasse! Nur, sehr unnötige Verpackung. Für Pinnchen auf Pappe gepinnt einen Karton zu senden ist echt blöd. Ein Wattierter Umschlag hätte es auch getan. Dann solche Vepackungskosten dafür aufzurufen. Ein Umschlag hätte es auch getan. Nachhaltigkeit wurde hier nicht umgesetzt.
13.01.2024
Die schnelle Bearbeitung und alles drum herum. Freundlichkeit. Schnelle Lieferung.
13.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gut! Gerne wieder.
04.01.2024
Geben keine Antwort und gehen ans Telefon